![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Es ist einmal wieder soweit. Heute ist ein "wichtiger" Tag im Leben bzw. in der Internetpräsenz von "Muscle-Corps" nämlich vor 3 Jahren wurde MC durch unseren lieben forti und die Mods ins Leben gerufen. Alles Gute zum Purzeltag ![]() auf noch viele kommende sowie spannende Jahre ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Und zur Feier des Tages gibts Eiweiß-Popcorn für den Muskelaufbau ![]() Gott ich bin so voll... Ähm... Herzlichen Glückwunsch! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Alles gute dem Board! Wir stoßen an, mit Eiweißshakes.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute auch von mir! Hehe ja cheers mit den Shakes ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Woohhoooooo, hab eine 50/50 Mische Whey/Dextrose gemacht, hoffentlich platzen die Muckis nicht ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Vali und das MC. 3 Jahre hat uns das Forum begleitet und ich hoffe das wird es noch einige Zeit länger tun, dafür steht unser Team ![]() Als Geschenk von mir: -50 neue Avatare im Profil unter dem Ordner "New-set" wählbar -2 neue Smilies
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Alles gute + weiter reinhaun! ![]() |
|
| |||
| |||
| Auch von mir alles Gute !!! |
|
| ||||
| ||||
| Na dann stoß ich auch mal mit an mit meinem nagelneuen Whey Schoko . Zur Feier des Tages mal mit Mülüch anstatt mit Wasser.3 Jahre besteht das MC jetzt schon... Glückwunsch, weiter so!
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| 3 jahre - coole angelegenheit.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| auch von mir alles gute zum 3. geburtstag. ![]()
__________________ Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles. |
|
| |||
| |||
| Alles Alles gute ![]() |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch von eurem Hoster ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |