![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Das Muscle-Corps startet im nächsten Jahr einen Foreninternen Body-Award, bei dem jeder User teilnehmen kann. In diesem Thread könnt ihr euch endgültig bis zum 31.12.2005 für den Award anmelden. Im passenden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] befindet sich das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und weitere Informationen zur Durchführung. Jeder User darf dort seinen eigenen Thread mit Fotos und Tagebuch veröffentlichen. Am 31.07.2006 wird der Sieger per Umfrage gekührt. Als Preis winkt ein Supplement. Und nicht vergessen, dies ist ein naturaler Wettkampf! In diesem Sinn viel Spaß das Forenteam de-fortis Tox Nathans Kidd one2one-training Master of Disaster
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Jo, da bin ich doch glatt mal dabei!!! Trainiere bis März-April auf Masse, dann ne schöne Defi-Phase und der Titel wird mein ![]() Ist dann ein weiterer Anreiz dafür noch härter und besser zu trainieren ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sehr gut ![]() Ich bin auch dabei...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Was soll's - ich bin dabei. Cappu's weg und schon gewonnen Muahaha ![]() Oha - Posingbeispiele? Hah meine beste Freundin hält mich so wohl schön für nicht normal - wenn ich mich so vor sie stelle, kriegen wir beide ja einen Lachkrampf Ich glaube, da muss ich mir was passenderes überlegen. ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| bin dabei,wär ma wieder motivation nich ganzen tag planlos rumzuhängen^^
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Wunderbar.... Member Nr. 4
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Bin auch dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber hallo ![]() Schön dass du dabei bist! Willst du dich nicht mal vorstellen?
|
| |||
| |||
| ah habs jo ich stell mich gelcih nach dem training vor |
|
| |||
| |||
| Ich bin dabei Der Sieg ist Mein!!! Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Seit wann passen gleich zwei auf das Siegertreppechen?!? ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, wartet erstmal den Polnischen Adonis ab =) NO CHANCE ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe ihr bekommt noch mehr Konkurrenz, mal schauen ob sich noch ein paar Neulinge dafür begeistern können... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na aller ich mach dann auch mal mit die leute wollen ja auch mal was zum lachen haben ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Stehst nun auch auf der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], für alle anderen die dabei sind: jetzt gibts kein zurück mehr ![]() Gruß de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |