![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| so forti bat mich nach nem neuen banner....hier isser...soll der alte bleiben oder der hier kommen? ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| ja bin auf jeden Fall für den neuen. wirklich super arbeit muchacho! [respekt] MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| ach, udn mir sagt wieder keiner was? *empöhr* nee, scherz! ![]() der is cool der banner, nur sollte finde ich, die schrift größer sein (folglich die bildchen kleiner) und hintergrudn auf jedenfall transparent! evt den grauen pumper dort bisschen ...äm.... intensiver halt^^ dunkler müsste er glaube sien!? Also, is meine meinung! [ironie]Außerdem war mein Banner viel besser! [/ironie]Edit: ICh seh grad die alpha version des banners, die fand ich besser. sone mischung wäre ideal. also, so seh cih es... ^^
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| so habe mit forti die argumente von olli(vor dem edit^^) beachtet un nen neuen erstellt,neuer hintergrund neue schrift un naja feedback wär nett^^ ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| neuer banner, ja! egal welcher. seal. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin für den neuen Banner. Dieser sollte aber marketingtechnischen Gründen beibehalten werden um 1) einen Wiedererkennungseffekt zu sichern und 2) den User nicht zu verunsichern |
|
| |||
| |||
| Jo, der Hintergrund sieht stylish aus! ICh finde die Schrift zwar noch etwas zu klein, aber naja... ach, der is schon drin seh ich grad! Cool! ![]() Finde auch, wie xXx, dass man den dann mal lassen sollte. ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Jo, der neue sieht super aus!!
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| sieht gut aus, nur etwas " in die ecke gequetscht " mittig wäre das besser. |
|
| ||||
| ||||
| also für den neuen Banner erst mal [daumen] Sieht super aus und gefällt mir auch so wie es is bestens! grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Wie schon oft gesagt der neue BAnner ist gut [hantel]. So und wie eben auch schon gesagt das Banner sollte erlich mal etwas aus der ECke raus. Sieht so noch etwas blöde aus ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Mittig sieht erst recht dämlich aus, von daher bleibt er wo er ist, eine Streckung über die ganze Länge würde den Banner verzerren... Gruß forti
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| und wenn du einfach 'nen Transparenten Rahmen drumherum machst, dass er aus der Ecke rauskommt? Glaub aer, das sähe auch recht komcih aus... ![]()
|
| |||
| |||
| Sieht so nicht schlecht aus, probieren könnte man allerdings ein zerschneiden: Hantel, Schriftzug/ Anzeige der PM / Muskelprotz eventuell ein bisschen strecken und/oder umrahmen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |