![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Der schaut auch super aus! Besser sogar als der mit Arni [daumen] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Es freut mich wenn er dir gefällt ![]() |
|
| |||
| |||
| gefällt mir auch besser als der arni-banner.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Finde es auch super. Dickes Lob an adyz!
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Nathan nenn mich doch lieber atze, schaffst es einfach nicht meinen Nick fehlerfrei zu schreiben ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ich versuchs auch gar nicht ![]() (atze)
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Tolle Arbeit Atze, sieht ziemlich professionell aus... |
|
| |||
| |||
| Also ehrlich gesagt gefällt mir die Schrift nicht |
|
| ||||
| ||||
| die frau is toll^^ die schrift sieht bisschen hingeklatscht aus..denk mal würd schöner aussehn wenn sie an dem streifen angepasst wär,so fast and the furios style^^ btw...wolltet ihr nicht nen banner behalten wegen wiedererkennung? EDIT: okay habs gelesen wieso es nen wechsel gab [werf]
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| Ich hab die .psd Datei nicht mehr sonst würd ich es nochmal ändern jetzt müsste ich dann komplett von vorn beginnen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seh ich auch so warum rumfummeln wenn es okay ist so wie es ist? Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |