![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Mit großen Schritten nähern wir uns dem Jahr 2007, dass Team, Tox und mich eingeschlossen möchte gern erfahren was ihr euch als User wünschen würdet um ein besseres, aktiveres Forenklima zu erreichen. Was könnte man besser machen, welche Aktionen oder Maßnahmen können wir ergreifen um wieder Schwung in unser Forum zu bringen? Ich Bitte euch auch einmal zusätzlich den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] zu nutzen.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Einen neuen Co-Admin, der alte nervt mich langsam... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finde ihn ganz in Ordnung, er macht seine Sache gut ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Vielleicht wäre es an der Zeit ein paar neue Mods ins Boot zu holen, bzw. alte Mods abzulösen, denn dort vermisse ich bei gewissen Leuten doch das Engagement. Eventuell nochmal die Werbetrommel rühren, um neue User zu gewinnen.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Punkto Moderatoren hast du recht, dass Problem hierbei allerdings ist die "Beschaffung". Kompetente und noch dazu aktive Mods sind sehr schwer zu finden, Vorschläge aus den eigenen oder fremden Reihen nehmen wir gerne an, bei Interesse kannst du dich natürlich selbst bewerben. Die Werbetrommel für den BA 07 zu rühren halte ich am sinnvollsten, nur hierbei müssen auch wieder frische Ideen her...
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |