![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich begrüße ab heute bedee im Team der Moderatoren. Nach eindeutigem Zuspruch unterstützt sie nun das Team als Moderator in den Bereichen: "Ernährung", "Cardio" und "Supplemente". Ich freue mich über diesen Zuwachs und wünsche dir bei deiner neuen Aufgabe viel Spaß und Erfolg. de-fortis (das Team)
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch und frohes Schaffen! ![]()
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| das freut mich.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Hey cool!! :-D
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Gratuliere Dir herzlich, bedee! Weiter so! ![]() ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| WILLKOMMEN im MOD-Team, sehr gute Wahl!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Team! ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe bedee!! ![]() ![]() Eine sehr gute Entscheidung, das!! Du wirst dieser Aufgabe ganz sicher gerecht werden! Freue mich für dich! Liebe Grüße, Somchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klasse, viel Spaß dabei. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Good night and good luck ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Mod-Team, bedee!!! ![]()
__________________ Autor von Workshop Muskelaufbau |
|
| |||
| |||
| Herzliches Willkommen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das beweist, dass bedee nicht umsonst den MVM im Bereich Ernährung gewonnen hat - das Vertrauen des Teams wird durch das Vertrauen der Userbasis ergänzt und auch ich freue mich über diese erstklassige Wahl. Zwei Daumen hoch für unsere liebe Renate!
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
Schön!
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Gute Wahl. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bedee, ernennung, moderator |
| Themen-Optionen | |
| |