![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hi evtl bin ich ja zu doof dafür, aber wie kann ich denn Bilder anhängen ![]() vielen dank schonmal Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Ist im Moment noch nicht möglich, es wird aber daran gearbeitet. Ich revidiere meine Aussagen, es gibt scheinbar doch kein solches Addon zumindest nicht für die server version. Bleibt auch zu überlegen ob das Sinnvoll ist, diese Frage habe ich mir nämlich gestern nicht gestellt. Sagen wir mal, jeder hat die Möglichkeit 250KB hochzuladen, sagen wir auch mal bei 500 Foren machen das pro Forum 1 User pro Tag. Das sind ca. 125MB am Tag und 3,75GB im Monat. Machen das 2 User am Tag sind das schon 7.5GB im Monat. Nach 10 Monaten kracht der Server aus allen fugen... Nein ein solches Addon wird es nicht geben, tut mir leid. Es gibt genug kostenlose Grafikhoster. Mal schaun was wird... ![]() Gruß de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| gibts denn kein add-on wo die grafikgröße beschränkt werden kann? a la max 100x100px oder max 20kb? glaub nicht, dass das gross missbraucht werden würde. aber ist ja letztlich deine sache. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Würde dann aber nur noch wenig Sinn machen, 20KB Pics und Anhänge kann man sich eigentlich sparen ![]() Gruß de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| ich kann gern dafür webspace zur verfügung stellen, wenn das möglich ist. ich hab 50gb freien traffic im monat, von dem höchstens 5gb pro monat von mir selbst belegt sind ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann müsste dieser Php und mysql-fähig sein. Ich muss ersteinmal ein passendes Script suchen...hab zurzeit auch andere Aufgaben also lassen wir das ruhig angehen ![]() Gruß de-fortis
|
| |||
| |||
| mein webspace unterstützt das alles, keine sorge ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann lass mich erstmal bezüglich der Scripts vorankommen... [popcorn]
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Datenbank unseres Forums fasst nach über 4 1/2 Jahren gerade mal etwas über 250 MB, wobei wir pro Beitrag 5 Anhänge á 100 kb erlauben. Erfahrungsgemäss werden aber den wenigsten Beiträgen Bilder beigefügt.v.H.
__________________ Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.<br /><br />Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln! |
|
| |||
| |||
| denke auch so brauchst nicht zu rechnen und angst davor zu haben. schau: bei uns / mir im neuen forum haben wir 213 anhänge raufgeladen in 3 monaten. verbrauch bislang: 5,7 mb und du weißt, das auch bei uns vielen kb pro bild erlaubt sind. |
|
| ||||
| ||||
| Alles schön und gut nur liegt es daran nicht zwingend, der Hoster Forenanbieter hat noch viele andere Foren unter sich wenn diese dann alle eine Upload-Funktion nutzen ist der Server in 2-3 Monaten voll... Ich sagte ich werde mich seperat darum kümmern und den Upload dann auf mein eigenen Server linken, gebt mir da nur bitte noch Zeit * ![]() gruß de-fortis
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |