![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Diese Umfrage ist mal zum Ausloten wieviel Resonanz ein BA07 hätte. Im Weiteren wüsste ich gerne über den BA06: -Was hat Euch gefallen? -Was fandet Ihr nicht gut? -Habt Ihr Anregungen? Die Punkte: -Dauer -Jury (Entscheidung) -Bedingungen sind noch offen, Vorschläge sind also willkommen! gruss Tox |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht könnte man in 2 oder 3 wochen abständen immer so zwischenstände machen. Ach ja es sollte ein thread für jeden geben wo nur bilder rein kommen, kenn mich immer nimmer aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Protec: Welche sichtbaren Veränderungen soll man denn alle 2-3 Wochen präsentieren können? Lediglich mein Hautbild erleidet solche kurzfristigen Veränderungen... Ich finde, wenn man wirklich einen Zwischenstand möchte, muss man schon seine 12 Wochen Zeit haben, um es auch andere irgendwie erkennen zu lassen. Kritik zum letzten Mal: Ich war des einzige Weibchen. Habe das Problem aber für den Fall der Fälle schon gelöst und die Fronthaesin dann als Unterstützung :-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Zwischenstände besser Dokumentieren ![]() Könnt ihr mir sagen wie die Bewertungen 2006 und warum die Bewertungen so ausgefallen sind ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| ich wusste bis zum Ende des letzten Awards gar nicht um was es sich genau handelt. Hatte immer nur flüchtig etwas davon in Augenschein genommen und war bis dato der Meinung, dass es sich um einen Awad handelt, der weit über dieses Forum hinaus geht. Vielleicht vor dem Start noch eine ausführliche Ankündigung, inbesondere für alle neuen User.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |