![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich find das neue Design ja besser. Das alte war irgendwie "pummelig". Das neue wirkt schlanker. Was mich aber stört ist die Schriftgröße in den Posts. Mit der aktuellen Font verträgt sie sich gar nicht, da war die alte ästhetischer. Ich weiß, ich könnte es mit Strg+- kleiner machen, aber dann wird alles kleiner und das ist auch nicht mehr schön. |
|
| ||||
| ||||
| finde das neue design auch schöner. bin auch mit der schrift zufrieden ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich bastel am alten Design und ändere nur ein paar Kleinigkeiten. Bei der Schriftart "experimentier" ich noch Die Schriftgröße werde ich noch etwas anpassen.Freue mich auf Feedback! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| An sich gefällts mir, finde es aber viel zu grell/hell - mich blendet das fast.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hm... also wenn ich ehrlich bin: die Design-Kombi #FFFFFF als Hintergrund + #000000 als Schriftfarbe halte ich für Seiten mit viel Text immer für problematisch, da der Kontrast zu hoch und mitunter zu anstrengend zum Lesen ist. Für das Auge des Betrachters nicht sehr angenehm. Je nach Empfindlichkeit können sich bei längerem Betrachten auch gräuliche Schleier um den Text bilden. Und man darf nicht vergessen: manche Besucher haben keine Spitzenmonitore oder sauber dargestelltes Clear Type (bei ungünstigen Kombis Grafikkarte<->Monitor). Hintergründe aus dem #EEE-Bereich würde ich mal probieren. Z.B.: #EEEEEE #E8E8E8 Oder die #DDD-Varianten, wie: #DEDEDE #DDDDDD Heller Kontrast im Außenbereich einer Seite kann den Fokus eines Betrachters ungünstig ablenken, das Lesen fällt dann schwerer. LG Andi ![]()
__________________ Für dicke Arme in kürzester Zeit >>> GEHEIMTIPP!!! Wir sind doch hier nicht bei McF*t... |
|
| ||||
| ||||
| sehe ich genauso: an sich schönes verändertes Design, aber ein wenig grell. auch mit dem Smartphone tagsüber (Sonne) schwierig zu lesen...
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand das alte Design besser. Das neue sticht mir in den Augen und ich hab das Gefühl, mein Hirn verbiegt sich beim Lesen ... das alte war gut zu lesen, nicht grell und insgesamt angenehm ruhig und entspannt.
__________________ Autor von Workshop Muskelaufbau |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Also um ehrlich zu sein gefällt mir das auch nicht so richtig. Die Frames sind zu "hoch", was die Seite unnötig auseinanderzieht. Die Schriftfarbe der Threads ist mMn auch zu grell... das sieht zu kitschig aus. Darf ich frage, was Anlass der optischen Veränderungen ist? Die Icons passen auch nicht mehr zur Hintergrundfarbe ![]() VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| bin ich der einzige der auf helligkeit und strahlkraft steht?? ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Also ich finds schöner - vielleicht aber auch nur weils eben mal was anderes ist. Zur Helligkeit: Mir fällt das gar nicht auf - bin ich da der einzige ? Finds genauso hell/dunkel wie vorher |
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt: Mir brennt es tierisch in den Augen und im Hirn ... ich find's, ehrlich gesagt, sogar so schlimm, daß ich die Seite nicht mehr aufrufen mag, weil es mir wirklich Kopfschmerzen macht ... ![]()
__________________ Autor von Workshop Muskelaufbau |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |