![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| kleiner, klarer, nicht so grell wäre gut. ![]()
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich frag mich grad, wie ihr dann überhaupt auf Seiten wie Google, Wiki & Co. surfen könnt. Es ist gar kein neues Design, es wurden lediglich 3 Farben (Link,Hintergrund,Schrift) ganz leicht im alten Design angepasst und die Schrift etwas größer gestaltet. Beispiele: Link anstatt Dunkelblau nun normal Blau. Hintergrund anstatt Grau ist nun Weißgrau. Wenn ich eure Kommentare lese, dann könnte man denken, dass die Seite nun so aussieht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Aber wie das so ist, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wehe es gibt auch nur eine kleine Veränderung ;-) Meine Bitte an Euch: Schaut euch das noch ein paar Tage an und gibt mir weiterhin Feedback. Ich arbeite mit eurem Feedback und pass die Seite weiterhin an. Beste Grüße, Ernest |
|
| ||||
| ||||
| ich finde die textrgröße super und den hintergrund in ordnung, einzig die schrift könnte kräftiger sein.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| wenn sie kleiner wär, würd sie automatisch kräftiger sein. die aktuell verwendete font dünnt optisch ein wenig aus, wenn sie größer wird. |
|
| ||||
| ||||
| der nachteil bei kleiner schrift ist die größe.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| nein.
|
| |||
| |||
| @all: Die Designänderungen wurden wieder rückgängig gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Google ist i.d.T. auch schon recht grell, aber nicht so grell (auf meinem Monitaor) wie das "neue" MC-Design. Wikipedia ist aus meinem Monitor relativ angenehm zu lesen, wobei das alte MC-Design deutlich besser zu lesen ist. Wenn man mich bei Wikipedia + Google ernst nehmen würde, würd ich denen die MC-Seite verlinken mit der Bitte, sich bei MC eine Scheibe abzuschneiden. Zitat:
Grüße Doc
__________________ Autor von Workshop Muskelaufbau |
|
| ||||
| ||||
| Danke ![]() Aber nochmal die Frage: was war denn eigentlich Hintergrund der Änderungen? Einfach "Bock auf basteln" oder gab's nen bstimmten Anlass Änderungen an der Optik vorzunehmen? VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Kann diese Augenkrebsdiskussion auch nur schwerlich nachvollziehen, grell ja, aber ein-zwei Nuancen dunkler und gut. Die Aufteilung und die Ansicht der Threads war mit dem neuen Design klarer. @Shaun: ein rund-um Update ist geplant, frischer Wind und neue Ideen. Wir wollen uns eben weiterentwickeln.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| sehe ich genauso. nur das hellblau war etwas grell.
|
| ||||
| ||||
| Das mag oft der Fall sein, bei uns war das 6-jährige Jubiläum jedoch nicht der ausschlaggebende Grund.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auf jeden Fall schön zu hören, dass kein Stillstand herrscht ![]() Ich lass mich überraschen ![]() VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |