![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Dual Factor Training - Der Feldversuch! Nachdem in letzter Zeit viele User - darunter z.B. auch unser Admin - sehr gute Ergebnisse mit diesem Trainingsprinzip verzeichnen konnten. (de fortis hat zum Beispiel knapp 3 kg zugenommen ), *haben wir beschlossen einen Feldversuch durchzuführen um festzustellen ob das Prinzip auch in der breiten Masse so positiv wie erwartet anschlägt.Der FV beginnt sobald wir eine Hand voll Interessenten gefunden haben und dauert 15 Wochen. Es wird zu bestimmten Zeitpunkten (die noch festegelegt werden) Zwischenberichte mit vergleichbaren Daten wie Kraft- und Massesteigerungen geben und am Ende des Zyklus ein Fazit auf das wir schon sehr gespannt sein können. One2One und meine Wenigkeit werden den Versuch leiten und für Fragen, organisatorische Details usw. die Ansprechpartner sein. Ich werde darüber hinaus auch selbst nach dem DFT trainieren und denke, dass es sich sicherlich als positiv für meine aktuellen Kraftwerte erweisen wird und ich zusätzlich das ein oder andere Kilöchen gainen werde .Also, das war es von meiner Seite, ich gebe jetzt den Thread frei für Fragen, Anregeungen und hoffentlich VIELE Teilnahmezusagen ![]() In diesem Sinne… Nathans (und natürlich das gesamte Moderatorenteam )PS: Bei Fragen zum DFT siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| hab´s bisher noch nicht probiert...bin also wahrscheinlich dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da isser ja, der Thread * ![]() Also wie gesagt, ich werde mit einem eigenen 2-er Split im Selbstversuch dabei sein und bin auch schon ganz gespannt.
__________________ Neues regionales Sport- und Fitnessforum für Karlsruhe und Umgebung gesucht? Beachtet diesen Thread! |
|
| ||||
| ||||
| @xXx Das ist ja wunderbar, haben wir also schon einen .Ich hab mir schon fast gedacht dass wir auf dich zählen konnten, mein Freund aus Ibiza .@121: Jo, konnte in leider aufgrund technischer Mängel nicht früher erstellen ![]() Gut dass du auch aktiv teilnimmst.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| ja holla ein feldversuch also ich bin auch dabei und mein tainingspartner auch! ich starte aber jetzt mir der unloading, bin grade mehr als nur im overreaching!ich mache aber das DFHT von Matt Reynolds!
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sehr schön ![]() hat dein Trainingspartner Inet?
|
| |||
| |||
| hat er, er wird aber nicht posten. ist kein foren mensch ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn es dir nichts ausmacht könntest du ja evtl am Ende der 15 Wochen auch aus seiner Sicht ein (grobes) Fazit abliefern. (z.B. wieviel er zugenommen hat usw...) ![]() Aber jetzt schauen wir erst mal wieviele sich noch melden... ![]()
|
| |||
| |||
| das mit den 15 wochen is auch so nen ding, DFT ist nicht zeitlich begrenzt! in 15 wochen werde ich nicht mehr an ort und stelle sein und wenig zeit haben, daher musste vorher oder später mit nem fazit rechnen.
|
| ||||
| ||||
| Nunja... Da wir den FV ja zeitlich begrenzen müssen, erschienen mir 15 Wochen sinnvoll. Wenn einzelne Fazits etwas früher oder später erscheinen macht das nix.
|
| ||||
| ||||
| sorry, da war ich wohl ein bisschen voreilig. Werde den FV doch nicht mitmachen. Bin gerade eher dabei mein Gewicht um 2-3 Kg zu reduzieren. Hab ich in der Schnelle nicht richtig gelesen !! |
|
| |||
| |||
| wie gewicht rduzieren? körpergewicht? hat doch aber nichts mit DFHT zu tun, kannste doch trotzdem machen.
|
| ||||
| ||||
| aber wenn alle so wie forti mordsmässig zulegen und ich 2 kg abnehme ist das nicht sehr repräsentativ. Alle Probanden sollten schon auf Gewichtszunahme trainieren, was ist das denn sonst für ein Versuch. |
|
| |||
| |||
| wenn deine kaft nach obene geht und dein spiegelbild besser wird ist das indiz genug!
|
| ||||
| ||||
| @TripleX: Ich werde auch nicht unbedingt viel zunehmen, da ich in den Krankheitswochen ein paar kg Fett angesammelt habe. Werde auch nicht fressen wie ein Scheunendrescher, sondern versuchen, so viel zu essen wie ich brauche, nicht mehr, nicht weniger. Das ist auch "nur" Krafttraining, und davon nimmt man eben Muskelmasse zu... sei nicht so, mach mit! ![]()
__________________ Neues regionales Sport- und Fitnessforum für Karlsruhe und Umgebung gesucht? Beachtet diesen Thread! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |