![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, das Forum ist echt am Einschlafen. Wir müssen etwas tun. Ich versuche schon Werbung zu machen, abewr irgendwie bringt das nicht allzu viel. So kann das aber nicht weitergehen. Wir haben kaum noch neue Beiträge. Ich weiß, dass dieser Beitrag auch nicht sehr produktiv ist, aber es muss doch was gemacht werden. Auch wenn ich nicht weiß, was. seal. |
|
| ||||
| ||||
| Was erwartetst du? Das Board ist ~3 Monate alt und zählt schon fast 200 User und über 7000 Beiträge, schau dich mal in anderen großen Foren um einige von denen haben weniger Beiträge am Tag als wir. Es läuft doch nicht jeden Tag super, wir haben Sommer und außerdem 2-3 Neuanmeldungen am Tag. Noch können wir uns nicht zu riesen Foren mit 30.000 Membern und 1000 Beiträgen am Tag zählen, sowas dauert viele Jahre und jedes Board hat mal klein angefangen. Als ich mich damals im Ironsport angemeldet habe was über 3 Jahre her ist hatten die 60 Member und nicht sehr viele Beiträge am Tag. Gruß de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Hi Seal! Kann das Forti nur vollstens zustimmen. Wie ich selbst öfters beobachten haben wir zum beispiel schon jetzt täglich mehr beiträge als andere große foren wie Mucle-universe usw.... Jeden tag 1-2 User mehr ist auch nicht verachtlich und warte einfach noch ein wenig ab was noch kommt ![]() Haben uns da schon was ausgedacht. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| is ja gut ich finde ja auch, dass ihr euren job gut macht. und das das forum noch so jung ist hab ich nicht beachtet!war mir halt nur so aufgefallen. wenn man eien frage stellt, erhält man schnell antwort, aber es gibt wenig themen, wo einfach so geredet wird. aber trotzdem stimmt es natürlich, das das forum jung ist und noch eingies vor sich hat seal. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| ihr könnt echt zufrieden sein mit dem bislang erreichten. und ne flaute gibt es immer wieder mal. man kann auch in grossen foren nicht erwarten 150 beiträge am tag zu haben. es gibt immer hoch´s und tiefs. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hab mich grad durch 4 von den Toplists geklickt. [smiley=biggrin.gif] Bei 3 sind wir auf Platz 1 (Ironsport bei einer auf 4 bei den anderen finde ichs nicht), bei einer 5t (Ironsport ist da 7.). [daumen] Super wenn ihr mich fragt... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
die plazierungen sagen nur aus, wie fleissig ihr den links gefolgt seit, mehr nicht. klick keiner von euch da hin, ist die plazierung schlecht. sowas sagt eben nichts übers forum aus, über die qualität etc. |
|
| |||
| |||
| ja das ist mir schon klar, kenne toplisten. dachte nur das es dann doch gute werbung ist, der banner sieht gut aus, "verlockender" text und dann auch noch unter den ersten 5 da klickt man doch schon mal drauf... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Genau das bedeutet es, nicht mehr und nicht weniger... ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |