![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Der Kraftsportbereich bekommt nun kräftige Unterstützung von Eisenfresser. Er betreut von nun an die Bereiche: Anfängertraining, den Log-Bereich "Kraftsport & Krafttraining" und den allgemeinen Kraftsport/Krafttraining-Bereich. Bei seiner neuen Aufgabe wünsche ich ihm viel Spaß und Glück. de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön! Gratulation!
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Kaum im neuen Forum und schon Moderator! Glückwunsch auch von mir. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gute Wahl, forti! Eisi ist ein sehr guter Mann, der viel Erfahrung, Witz und Leben ins Forum bringt - ihn als Moderator zu haben, kann für uns nur von Vorteil sein. Ich freue mich über die Ernennung!
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| viel erfolg beim moderieren! ![]()
__________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" "Keine Kritik ist Lob genug!" |
|
| ||||
| ||||
| sehr schön! ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Danke Leute!!! Ich habe mich hier auf Anhieb wohlgefühlt, das hatte ich bisher noch nie und ich habe viele Foren "besurft"... ![]() Ich finde das hier eine fast schon familiäre Atmosphäre herrscht, das gefällt mir sehr gut!!! Auf gute Zusammenarbeit!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Und auf dass es etwas lockerer wird . In diesem Sinne: Hau rein .
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Danke...kleines Teiggebäck... ![]() Gruß Eisi(leinchen) ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Dann gib schön acht. ![]()
__________________ Zitat:
|
|
| |||