![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat: (Quelle: Frei nach Salomon ) |
|
| ||||
| ||||
| @kid Danke... Wo steht das man als Mod "bierernst" (was für ein geiles Wortspiel ) sein muß?Ich denke das gerade diese kleinen, oft sehr humorvollen, Einwürfe einen gewissen Charme "versprühen"... ![]() Das gehört irgendwie dazu, in Maßen und da wo es passend ist... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also, bierernst, steif und humorlos ist hier eigentlich auch noch nie zugegangen. es gibt meiner ansicht nach aber auch noch einen unterschied zwischen humorvollen zwischenstimmen in logbüchern und spam, der in den diskussionsthreads einfach stört. es mag foren geben, bei denen spam einen großteil der beiträge ausmacht - hier halten wir uns halt zu gute, daß dem nicht so ist.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke doch klar, dass es auch von kaito ein klarer Fall von stichelndem Humor war - so habe ich das Emoticon nach seiner Aussage zumindest verstanden.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| ishina klar, was sollte es denn auch sonst gewesen sein?
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Die darauf folgende Diskussion hatte für mich den Anklang, als wäre es ernst genommen worden, das ist alles.
|
| ||||
| ||||
| ishina, du hast dich bestimmt bald an den ungewohnten Stil gewöhnt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Es sei euch allen verziehen, wie ich mir auch selbst verzeihe, manchmal etwas zu ernst zu sein. Daran gewöhnen werde ich mich sicher, aber in den Kanon mit einzustimmen ist eine Aufgabe, die auf einem ganz anderen Blatt Forengeschichte geschrieben steht. So oder so weiß ich den frischen Wind zu schätzen.
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eisenfresser, ernennung, moderator, team |
| Themen-Optionen | |
| |