![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hey uhu, herzlichen glückwunsch und viel erfolg bei deiner neuen aufgabe!
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wäre nur nett, wenn Du wenigstens klarstellen könntest, dass es ein (vllt missglückter) Joke war! So wie es jetzt da steht, sieht es (selbst für mich) aus, als hätte ich etwas dämliches über derUhu geschrieben!
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| generell brauchts du hier nicht auf spaß zu verzichten und du kannst auch gern über mich scherze machen, dieser war jedoch ganz eindeutig und nicht nur vielleicht missglückt. wer nun inhalt eines solchen ist, ist dabei doch völlig wurscht. egal, das thema ist für mich erledigt.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (26.02.2010 um 11:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Uhu, natürlich bist du auch mir schon mit deinen sehr kompetenten Postings zur Kraftsportthematik aufgefallen. Wie immer haben forti und co stets ein gutes Händchen bei der Moderatorwahl. Meinen Glückwunsch! Liebe Grüße, Thomas |
|
| ||||
| ||||
| 'Viel Vergnügen, Alter! Viel Vergnügen.' (Alex in 'Clockwork Orange') Bodybuilding ist noch lange nicht meins, bin erst beim 'Grube ausheben' statt beim 'builden', aber ich bin sicher wir lesen uns. ![]()
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| So, jetzt kann ich mich auch endlich zu Wort melden (nachdem ich die letzten 2 (!!!) Tage ohne Internet auskommen musste)! Vielen lieben Dank an alle Glückwünschenden (gibt's das Wort überhaupt ?) - ich hoffe dass ich mich schnell in das Moderatoren-Team einfinde (von nem Initiationsritus hat Forti aber nix geschrieben ![]() ) und wir dann eine gute Zusammenarbeit haben werden und gemeinsam MC voranbringen werden!Viele Grüße -"der neue Neue" (@Taurus ) |
|
| ||||
| ||||
| Hey Uhu Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen *Job*! Liebe Grüße, Somchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| moderatoren, team, zuwachs |
| Themen-Optionen | |
| |