![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| hallo cheffe * ![]() das bord gefällt mir soweit ganz gut jedoch nimmt die farbzusammenstellung des boards etwas düe übersicht und die bilder würd ich eine maximale upload grösse angeben siest besser aus...also nach meiner meinung... gruss
__________________ http://www.haller.powernutrition.de/bootay.gif |
|
| ||||
| ||||
| Hi! bezügl. den Farben siehe hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. Das mit der Uploadgröße muss d.f. entscheiden...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Bezüglich des Designs sind die Fragen geklärt denke ich, im Forum gibt es keine Uploadfunktion also kann auch nichts begrenzt werden ![]() Gruß de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Hab es dir ja schon in ICQ gesagt aber wollte hier auch nochmal zu dem neuen Design gratulieren...sieht viel moderner und besser aus. Auch die Links kann man jetzt besser erkennen als gestern. gefällt mir echt gut [smiley=biggthumpup.gif] MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Soo... Kaum mal 5 Tage in Rom und schon erkennt man sein Board nicht mehr. Super Arbeit!! [respekt]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |