![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Da ich den Thread eben bei Ironsport sah, würde mich das hier doch auch sehr interessieren. Welche Motivation hattet ihr euch bei uns anzumelden und was erhofft ihr euch in der Zukunft vom Forum?
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Ich wurde gefragt, ob ich nicht möchte ![]() |
|
| |||
| |||
| viele andere Foren u.a. Ironsport sind zu groß, zu überfüllt, zu unkompetent und zu unpersönlich. Ich hatte die Hoffnung das es hier anders ist...und so ist es ja auch.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Naja ich war vor ner ganzen weile als ich angefangen hab zu trainieren auf der suche nach nem kompetenten BBforum, und siehe da es gibt noch eins >>Muscle-Corps<< ich danke an dieser stelle allen admins und sämtlichen usern die mir mit ihren trainingsplänen und sonstigen threads sehr geholfen haben vernünftig zu trainiern und auch schon so einige erfolge zu verzeichnen...thx@all ![]() |
|
| |||
| |||
| Bei Muscle-Corps habe ich mich als erstes angemeldet, wieder mal beim Stöbern auf Google bin ich dann hier gelandet. Ich habe mich dann auch noch in 2 anderen, auch informativen Foren angemeldet. Was mir an Muscle-Corps besser gefälllt: Bei Ironsport treiben sich anscheinend nur Wunderkinder umher : "Ich hab jetzt mal 3 Monate trainiert und drücke 80kg. Ist das OK?" Viele lügen was das Zeug hält und das kann einen ganz schön die Motivation nehmen, wenn die anscheinend alle viel besser sind.BBSzene verleitet Anfänger zu sehr, "weitere Wege einzuschlagen". Ihr wisst ja, die Toleranz ist zu groß! Ich meine wenn die da Jahre trainieren und ihr Leben auf BB ausrichten wollen, OK, aber sonst? Alles in allem poste ich in jedem Forum gerne mal !MfG, rapideyemovement |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin zuerst glaube ca 6 Monate bei Workout rumgegeißtert. Dann kam der forti und hat mich gefragt ob ich mal vorbeischau. Ja und nun schau und geistere ich hier herum. Was mir an MC besonders gut gefällt ist das es überschaubar und Kompetent ist. Zudem hat das Board am selben Tag wie ich Geburtstag hat [smiley=biggrin.gif]. Also bislang haben forti und seine Mods sowie der neue Admin Tox das Forum wunderbar geführt, wie ich finde!!! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dito!!! Das Forum hat mir sehr geholfen, mein Training + Ernährung besser und effektiver zu gestalten. Außerdem sind hier eigentlich nur nette Leute, die wie gesagt auch nicht gleich erzählen, dass sie nach 3 Monaten 19089484390 kg drücken ![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Natürlich hoffe ich, dass es so bleibt! ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| ich war bei workout.de unterwegs. allerdings wurde es für mich immer unüberschaubarer. viel zu groß. irgendwann sagte mir forti, er hätte ein neues forum. der rest ist geschichte ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Ich wurde ebenfalls gefragt, ob ich nicht einmal vorbeischauen möchte. Habe mich dann angemeldet, da ich in anderen Foren auch fand, dass es dort sehr unübersichtlich ist und teilweise sehr überheblich zugeht. Hier fühle ich mich wohl und lese und schreibe gern ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Auch ich wurde vor langer Zeit mal gefragt.. ![]()
__________________ Die Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung! |
|
| ||||
| ||||
| Als ich angefangen habe mit BB,hatte ich SEHR SEHR viele fragen im Bereich,und hier fand ich das sehr übersichtlich und mir wurde auch sofort geholfen,ausserdem ist die größe auch relativ cool und ich fühle mich nicht "belogen" wenn ich lese wie euer Training war o.ä
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
|
| |||
| |||
| Ich begann irgendwie zu trainieren und suchte nach Tipps. Ich entdeckte MC. Es erschien mir schlicht und einfach und nicht so unendlich-riesig wie andere Foren wo man orientlierungslos da stand. Ich bekamm immer zufriedenstellende und gute Antworten und alle haben Verständnis für Anfängerfragen. Gruss Dalmatino |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
stimmt genau! Hier bekommt man alle Frage super freundlich gelöst, uns kann sich auch sonst schön unterhalten, alles auch auf dem passenden niveau, mir gefällts hier ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
... Da kommt man sich irgendwie untergeordnet vor ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |