![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Durch ein Problem unbekannter Ursache hatten wir heute einen kleinen Serverausfall der mehrere Stunden anhielt. Warum genau das passierte was im argen lag wissen wir nicht. Aber der Techniker und ich werden uns jetzt darum kümmern die Forenversion auf den neusten Stand zu bringen und somit einige Sicherheitslücken schliessen. das MC Team
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Das Update ist zwar drauf aber wie ihr sicherlich bemerkt habt kann man nicht mehr zitieren, einen Beitrag ändern oder löschen. Gewollt ist das nicht aber den genauen Grund kenne ich noch nicht. Wen es explizit stört der soll im Profil aufs Theme Ancient-Steel wechseln, dort funktionierts. Also noch etwas Geduld und auch dieses Problem wird sich lösen.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| So das Update ist vollständig, alle alten und ein paar neue Funktionen stehen nun zur Verfügung und wenn was noch nicht so klappen sollte und sich noch irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat so meldet euch bitte! das MC Team
|
| ||||
| ||||
| danke für die arbeit, forti!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| ^^ richtig, kann ich mich nur anschließen. Die viele Arbeit muss schließlich auch mal gewürdigt werden. ![]() VG, MarmorStein
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich, danke ![]() Ist ja mein Job hier und da bin ich immer bereit für euch bzw. MC etwas Zeit zu opfern ![]()
|
| |||
| |||
| Leider hatten wir wieder einen kleinen Ausfall. Momentan funktioniert das anhängen von Dateien leider nicht mehr, sollte sich aber bald wieder ändern. Vielen Dank fürs Verständnis! Euer MC-Team |
|
| ||||
| ||||
| Ufffffff, endlich gehts wieder, wusste schon gar nicht was ich mit meiner Zeit anfangen sollte ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| argh but it works ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auch von mir ein großes danke an unsere admins ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Welch ein Herliches Weihnachtsgeschenk Muscle-Corps läuft wieder ![]() Hab mir schon Sorgen gemacht ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| So schnell geht unser Schiff nicht unter... ![]() Mittlerweile sollte man wieder Dateien anhängen können. Wenn Euch sonst noch was auffällt, dann meldet das bitte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |