![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hi de fortis und andere die an diesem forum basteln. mir is aufgefallen dass wir hier gar kein logo haben. das wäre aber meiner meinung verdammt wichtig for allem bei den link-listen auf Ironsport usw is unser forum doch recht unauffällig. evtl da ein aussagekräftiges logo und man merk sich das forum auch leichter,oder? Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Ja in der Tat, ein Logo wäre ganz nett auch natürlich für Linklisten als Banner. Vielleicht machen die User mal ein paar konkrete Vorschläge evtl. mit Beispielen oder ähnlichem... Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| ich hab leider wenig zeit im moment, morgen gehts ab in den urlaub, aber nach ostern, also am dienstag könnte ich mich mit so einem logo mal beschäftigen, hätte Adobe Photoshop 7, und da könnte ich was nettes zusammen basteln... gruss neo
__________________ Toplisten klicken |
|
| ||||
| ||||
| Also den Quelltext hab ich jetzt fertig, nun seit ihr dran, ich warte [popcorn] de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Also ich mach mal Motivvorschläge: Arnie (is der ästhetischste) in irgendeiner von seinen Posen in der die Hüfte/Tallie so schmal wirkt. Das ganze natürlich farblich elegant bearbeitet.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| so? http://ollimatrix.ol.funpic.de/Logo.gif sry, aber ihr müsst entweder dne link in ein neues browserfenster kopieren oder auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gehen udn Logo.gif auswählen. Da sist jetzt natürlcih nr so auf die schnelle, müsstencoh perfektioniert werden...
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Sieht schon ganz nett aus, der Herr Cutler, nur bedenke das Logo kommt ganz oben über den Header und dieses ist recht hoch, dass würde ziemlich merkürdig aussehen, also entweder mehr in die breite oder die höhe entsprechend verringern... de-fortis
|
| ||||
| ||||
| ich will Eure Kreativität nicht bremsen, aber einen Profi BB würde ich aus rechtlichen Gründen nicht nehmen. Wenn Muscle-Corps erst mal 1000 Mitglieder hat, will der am Ende noch Kohle dafür !!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ist aber leider so......wenn Cutler nicht persönlich sein o.k. gibt dürfte man sein Foto nicht mit ins Logo einbinden (ob es am Ende jemanden juckt ist ne andere Frage). Grundsätzlich ist es aber immer schlecht für den Wiedererkennungseffekt das Logo zu ändern !! |
|
| |||
| |||
| muss triplex zustimmen. ihr dürft nur dann die athleten verwenden, wenn ihr das persönliche einverständins habt. sonst kann es schnell passieren das ihr ne klage am hals habt, und ne geldbusse. ich weiß wovon ich spreche ![]() laß doch jemand 3 - 4 banner bauen und diese hier zur abstimmung einbringen. wenn man auf alles eingehen würde, müsste man bei 10 meinungen 12 wünsche erfüllen. nur meine meinung |
|
| ||||
| ||||
| stimme Dir zu sporty ..... Nur, wer bastelt die Dinger ![]() ![]() ?Freiwillige vor !! |
|
| |||
| |||
| es werden sich schon kreative finden. für ein banner brauche ich persönlich, auf forum zugeschnitten, ca 2 - 3 stunden. also, wer zeit hat, ran ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich durfte mich auch schon mit ner Klage rumschlagen sporty [kecks] Im Moment lass ich hier noch diskutieren und schau mir jeden Vorschlag an, den besten such ich raus und werde damit ein paar Banner zusammensuchen, abgestimmt kann dann schon noch werden... de-fortis
|
| |||
| |||
| dann auf gutes gelingen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |