![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich freue mich euch Tox nun als neuen Moderator des Muscle-Corps zu präsentieren. Da er in den Bereichen Fitness und Kamsportsport sehr aktiv und kompetent erschien, fiel unsere Wahl auf ihn. Er wird uns in den Bereichen Kampsport, Fitness und Neue User in unseren Tätigkeiten unterstützen. Ich wünsche ihm viel Spaß sowie Glück bei seiner neuen Aufgabe! ![]() Gruß de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir noch ein 2. Willkommen, verehrter Hr Kollege ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs, ich freue mich sehr Kiddie als neuen Kollegen und Moderator begrüßen zu dürfen. Er wird uns in den Bereichen BB Allg., Training und Ernährung unterstützen. Ich denke die Ernennung ist hinsichtlich seiner Kompetenz und Aktivität absolut gerechtfertigt! In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit... [smiley=biggrin.gif] Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Dann mal viel Spass und viel Erfolg im neuen Amt ![]() Grüsse aus Ibiza XxX |
|
| ||||
| ||||
| denke auch, dass du in den Themen recht fit bist ![]() Viel Erfolg XxX |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch und viel Erfolg, wird schon schief gehn. |
|
| |||
| |||
| Ich tue mein Bestes... ![]() |
|
| |||
| |||
| Viel Erfolg werter Kollege... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viel Glück, hau rein! ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Viel Glück auch meinerseits! ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| danke schön jungs! Werd mein bestes tun aber bei euch sollte es ja nicht so oft zu ausschreitungen kommen ![]() grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| viel glück Kollege! Kidd ![]()
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch!!! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| Dann noch mal: Glückwunsch!!! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| gz und für zukunft: gl gg (bin ja voll der spätzünder^^)
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |