![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| *g* Hallo! ![]()
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Na dann mach mal.. ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Sind ja irgendwie doch überall die gleichen Gesichter... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich freue mich dem Forum einen weiteren sehr kompetenten User vorzustellen der ab heute die Bereiche "Training", "Sportmedizin" und "BWEs" als Fachmoderator vertritt. Bei seiner Aufgabe wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg, ich bin gespannt wie er sich im Forum entwickeln wird. Doch zunächst wird er sich sicher ersteinmal selbst vorstellen. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| ^^ so soll es sein Hallo alle miteinander! Möchte mich kurz vorstellen: der Nick ist MarmorStein Vom Alter befinde ich mich in der zweiten Hälfte des dritten Lebensjahrzehnts, ergo also schon auf dem absteigenden Ast. Geschlecht: männlich (also quasi eh schon von Geburt an auf dem absteigenden Ast )Grobes Aussehen: 176cm groß, 70kg schwer, kein Waschbrettbauch (außer bei Anspannen und leichter Lichtunterstützung, aber wer braucht sowas schon? ), KFA so zwischen 11 und 14%Tätigkeit: Student der Diplom-Sportwissenschaften (lang dauerts nimmer ), nebenher geb ich Fitness- (naja, eher sowas wie WSG, Osteoporose, etc.) und andere Bewegungskurse und jobbe als Fitnesstrainer. Parallel zum Studium gibt's (gab's) noch Sporttherapeutenausbildungen (so dass ich nach dem Studium nicht ganz nackert dasteh) und hie und da mal eine Trainerausbildung.Interessen: Sport in Theorie und Praxis, Gesellschaftstanz, Medizin, Dungeons & Dragons ( )Träume: Noch ein Medizinstudium dran zu hängen ... Trainingsziele: Allround-Fit zu bleiben (dazu müsst ich aber wieder etwas mehr schwimmen ), mehr als "nur" Dreierkaskade jonglieren zu können Warum häng ich in Foren rum? Primär um an Erfahrungen Anderer mit dem Sport teilzuhaben sowie meine eigenen Erfahrungen zu teilen, und natürlich um über Trainingsspezifische Themen zu diskutieren. Daher: Man möge Posts von mir als das Vertreten meiner Meinungen, Überzeugungen und Erfahrungen ansehen (die ich allerdings, so hoffe ich zumindest, (fast) immer begründen kann). Meine Eigenheit ist eine ziemlich direkte Ansprache von Themen, man möge sich daher nicht beleidigt oder ähnliches fühlen, sollte ich hie oder da Widersprechen oder eine andere Meinung äußern (ich diskutiere gerne, ich finde da lerne ich am meisten). Jeder soll sich aus dargestellten Meinungen/Fakten?/etc. seine eigene, fundierte Meinung bilden! VG, MarmorStein
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Moinsen, klingt ja nach einer guten Verstärkung, herzlich Willkommen ![]() Sportwissenschaften hätte ich auch gerne studiert ![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Team und im Forum! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
VG, MarmorStein
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dann häng lieber Jura dran und verklage Mediziner. Ist einfacher und bringt mehr ein. |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und gutes gelingen bei deinen Aufgaben als Moderator hier.
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |