![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin bei "BBzene" glaube ich war es, dort ist mir aufgefallen das die auch einen Chat haben. Wäre zwar auch nur eine weitere Spielerei aber vielleicht auch ganz Lustig?! Ich weiß ja noch nicht mal ob das überhaupt machbar ist. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Du meinst eine Tickerbox? |
|
| ||||
| ||||
| Schau mer mal Vali ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Eine Tickerbox? Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| So ein Mini Ticker Box fände ich weniger schön... Mir wäre ein größeres Chat Fenster da lieber.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Hm ich glaub auch das es wann dann nen chat ist....weil das andere wäre ja ne shoutbox.... Wobei ich finde bevor man mit sowas anfängt, könnte man doch auch nen thread im ot bereich machen, in dem keine posts zählen, und da rein spammen |
|
| ||||
| ||||
| Werde mich bemühen demnächst ne Chatmöglichkeit zu integrieren, wann genau weiß ich noch nicht, aber es steht auf der Liste. de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| chat halte ich für ne super idee!!! Könnten jede woche oder alle 2-3 wochen abghalten werden mit verschiedenen themen. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Genauso was hab ich mir vorgestellt Kidd Dadurch wird das Forum bestimmt auch ne ganze Ecke perönlicher.Gruß Vali
|
| ||||
| ||||
| Der Chat ist jetzt auch Online, viel Spaß damit. de-fortis
|
| ||||
| ||||
| Hehe, mal schauen was es bringen wird Gruß Vali ![]()
|
| |||
| |||
| Ist es möglich die aktuelle Userzahl anzuzeigen, damit man sieht wieviele gerade drin sind? |
|
| ||||
| ||||
| ICh komm nicht rein [frag]. Hab mir aber dne komsichen kram da gedownloadet. Gruß Vali
|
| |||
| |||
| komischen kram gedownloaded? meinst du java? du musst glaube auch noch der ausführung zustimmen (auch wenn der bei mir sagt, dass die signatur fehlerhaft ist). hast du ne firewall? dann kanns sien, dass du java noch dafür freigeben musst.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |