![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist ein MVM-Award für 2009 gewünscht? | |||
| Ja | | 11 | 78,57% |
| Nein | | 3 | 21,43% |
| Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Vorab: Worum gehts? Der MVM = Most Valuable Member Award ist eine Möglichkeit sich bei den Usern mit seiner Stimme zu bedanken, die sich eurer Meinung nach am besten in bestimmten Fachbereichen einbringen. Ungefähr ein Jahr seit dem letzten MVM-Award 2008 ist vergangen und neben vielen neuen Usern die sich tatkräftig eingebracht haben, gab es auch einiges an neuem Gesprächsstoff. Wollt ihr einen Most Valuable Member Award für das Frühjahr 2009? Wenn 'ja' welche Kategorien würdet ihr vorschlagen oder sollte alles beim alten bleiben? Siehe MVM 2008: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ab mindestens 10 Zustimmungen wird ein neuer Award stattfinden. das Forenteam
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Hallo forti, ich bin für die nahtlose Fortführung des MVM-Award im Jahr 2009 - das System hat mir gefallen und war eine schöne Ehrung für Leute, die sich hier ordentlich anstrengen. Liebe Grüße ishina
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |