![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Stolz und sehr dankbar, will ich jetzt nun endlich das präsentieren, was uns und vor allem Nesti viel Arbeit und Schweiß gekostet hat. Ab gestern Nacht unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] erreichbar, ist nun das zum Forum gehörige Portal von Muscle-Corps. Zahlreiche neue und altbekannte Artikel werden nach und nach online gestellt, in diesem Thread gibt es Infos über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. Das Portal enthält auch eine Videosektion, auf der bisher auch schon 2 Videos zu bewundern sind. Nochmals vielen dank an Nesti und an euch User des MC fürs warten, ich denke und hoffe das hat sich gelohnt. Ein Newsletter wird auch noch rausgehen, Gruß de-fortis Außerdem wieder verfügbar ist der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| sieht ja höchst professionell aus! Glückwunsch! Thumbs up! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, bin auch ganz angetan! Super Arbeit!
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Schlichte Farbgebung, dezenter, systematischer Aufbau und professionelles Outline. So gehören Portale heute gemacht.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Gefällt mir auch sehr gut, das Portal. Ist ein Haufen Arbeit! Übrigens, ist das Marmorstein auf dem Foto des Artikels "Rechnerische Bestimmung des Grund- und Leistungsumsatz"? ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Schaut richtig professionell aus, der marmorierte! Spitze! Werde mich immer wieder mal durch die Artikel durcharbeiten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
= > Scherz, denn ein bissl mehr an Muskulatur hat unser Marmor dann doch vorzuweisen.
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| Servus, also dickes Lob an da das neue Portal. Sieht super aus, hat einen guten Aufbau und gute Artikel. Auch die neuen Funktionen mit Videos, Artikel u.s.w. sind echt hilreich. Da haben die Gestalter echt eine Spitzen-Arbeit abgeliefert. Also Fortis und alle die daran mitgewirkt haben: ![]() ![]() ![]()
__________________ LG Limes Nur die Harten kommen in den Garten ![]() Log zum täglichen Wahnsinn: http://www.muscle-corps.de/forum/f18/weg-ziel-2784/ |
|
| ||||
| ||||
| Danke an alle Beteiligten für eure Mühen.... ![]() ....und auch an alle anderen Forumsbewohner, dass es hier so nett ist mit euch (endlich einen Platz gefunden das loszuwerden *g*)
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| |||
| |||
| Finde ich gut, dass muscle-corps sich so schön weiterentwickelt *ThumbsUp* Weiter so! Gruß Bartek91 |
|
| ||||
| ||||
| Das Portal sieht wirklich spitze aus! War letztes Mal drauf und war wirklich begeistert. Super Arbeit!
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, muscle-corps, portal |
| Themen-Optionen | |
| |