![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Es ist nun möglich verschiedenste Daten wie Umfänge und Trainingsdauer ins Profil einzutragen. Aktualisiert es Bitte, sollte ich eine wichtige Eintragungsmöglichkeit vergessen haben, so meldet dies. Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| keine schlechte idee, gute arbeit!!!!!! gruss neo
__________________ Toplisten klicken |
|
| ||||
| ||||
| Jep, super Arbeit ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| saubär saubär *gg* da merkt ma dass sich was tut [respekt] supi arbeit, keep it on [daumen]
__________________ You call it TRANCE - I call it MAGIC |
|
| ||||
| ||||
| Danke [popcorn]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| tja denn werden wir mal gleich eintragen ![]()
__________________ Bestes Motorradforum on Earth:<br /><br />http://www.cbrforum.de |
|
| ||||
| ||||
| Profil haste gut gemacht..... leider steht bei den meisten WENIG drin [mecker] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich werde demnächst ein neuen Newsletter mit Aufruf zur Profil-aktualisierung verschicken ![]()
|
| |||
| |||
| Ich bin die nächsten 2 Wochen wegen 'ner Operation außer gefecht gesetzt... [baeh] Aber nach dem nächsten training werde ich mine fehlenden Daten aktualisieren, auch wenn ihr mich dann auslacht... ![]() Aber is cool, dass man das eintragen kann!
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hier wird mit Sicherheit keiner ausgelacht und wenn gibts Ärger [keule]
|
| |||
| |||
| cool, ich werd von Body-Buildern-mit-übelst-breiten-Schultern beschützt! Muhahaha! [smiley=biggrin.gif]
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| Wer ist dafür, dass man die Anzahl der Klimmzüge, die man schafft, mit eintragen können sollte? *handheb*
|
| ||||
| ||||
| Hi Olli, wenn ich dein Gewicht hätte wäre ich auch dafür *[biglaugh] Bin 30 Kilo schwerer das ist unfair..... Als grober Richtwert sollten aber die 3 wichtigsten Grundübungen reichen. Allen wird man es nicht recht machen können ! |
|
| |||
| |||
| Ja, aber wird nciht gegrade dadurch das Masse/Kraft verhältnis klar?
|
| ||||
| ||||
| es hat aber nicht jeder die möglichkeit, klimmzüge zu machen ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |