![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, das gehört hier rein, oder? [Edit: Nagut, dann halt nciht ]Neue Ränge könnte man amchen. Wir haben da ja schon "ausführlichst" drüber diskutiert. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Was dümmeres fällt mri jetzt auch nicht ein, als Rang.
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Ok. merci. Ich würde sagen wir geben die Ränge nach einander zur Diskussion frei: Was schlagt ihr für 0-49 Beiträge vor?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Schwachmat Anfänger NoOb Einsteiger 30% KFAler 62,4kg Masse haber (woll''n ja physikalisch korrekt sein )
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was denkt ihr über den Rest?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Anfänger und Einsteiger mit Vorwort "Foren" wäre ganz passend... de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Naja, also ich würde das schon an BB anpassen. Sonst könnte das ja so in jedem Forum stehen...
|
| |||
| |||
| anfänger un noob is ja s gleiche. 1. stufe: Papphantelstemmer oder wie olli: Streichholz 2. stufe: Möchte-gern-Arni letzte Stufe: TIER etc was haltet ihr davon
__________________ You call it TRANCE - I call it MAGIC |
|
| |||
| |||
| find die beiden vorschläge von schnitzl schon ganz gut ![]() soll ja auch lustig sein ![]() |
|
| |||
| |||
| ok, nix konstruktives ... bin nur auf lacher aus: 1. sachsen-paule naja, und dann halt aufsteigend leute, die n paar mehr muckis haben. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| wie? es gibt noch leute die mehr muskeln als sachsen-paule haben? ![]() find den vorschlag aber auch ganz gut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist ganz witzig aber solch ein Benutzertitel, wird nicht vergeben da muss ich euch entäuschen. Olli´s und Schnitzl´s Vorschläge gefallen mir recht gut.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| na danke, streichholz (wie olli) ich vice ja, dass ich dünn bin... ![]() es sind grad so viele neue sachen dazugekommen, ich verlier grad den überblick. war doch nur ne woche in holland ![]() aber streichholz odeer strich in der landschaft oder sowas in der richtung. namen würde ich keine hinschriben, also vor/nachnamen und so. sagt mal ncoh jemand 'nen vorschlag?
|
| |||
| |||
| wie wärs mit spargeltarzan? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, hier mal meine geistesblitze: 1. Hühnerbrust 2. Möchtegern-Monster 3. Dr. Sixpack 4. Ochse mit Stiernacken 5. Granit-Adonis
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| hühnerbrust gefällt mir schon sehr gut ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |