![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin, unser Rezepte Beitrag entwickelt sich ja so langsam und es häufen sich immer mehr Rezepte an. Dadurch wird es meiner Meinung nahc aber auch unübersichtlicher! Es sollte doch irgendwie ein kleines Online Kochbuch darstellen wo man Anreize für eine "Gesunde" Ernährung vorfindet. Könnte man den rezepte Thread nicht ordnen? In 3 oder 4 Hauptkategorien unterteiln? Sprich Frühstück, Mittag, Zwischenmahlzeit und Abendbrot? So kann immer gleich das passend Rezept eingeordnet werden und wenn man anreize fürs Mittag braucht kann man gleich in der richtigen Sparte anchschlagen ohen das ganze "online Buch" nahc was passendem zudurchwühlen. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Ist eine sehr sinnvolle und gute Idee ![]() Ich wäre auf jeden fall dafür ! [daumen] Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Wäre nicht schlecht. Eine Unterkategorie könnte auch "Shakes" sein.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ich fänds auch eine gute Idee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
:P [smiley=biggrin.gif]@ Nathans eine Kategorie mit Shakes ahebn wir doch bereits schon , oder hab ich was verpasst.Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Die Stickythreads stehen, dann füllt sie mal schön, ich nehme derweil den Rezepte-Thread auseinander und ordne die Beiträge in die anderen ein. de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Danke forti das du deine Kostbare Zeit für den Rezepte Beitrag opferst^^. Gruß Vali
|
| ||||
| ||||
| Es dient ja der Übersichtlichkeit und die sollte jetzt gegeben sein ![]() Gruß forti
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |