![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo. ich trete mit sofortiger Wirkung als Mod zurück. Ich will aus persönlichen Gründen keine Begründung geben. Ich danke euch für diese Zeit. Es hat Spaß gemacht und ich konnte einiges Lernen. Ist ein bisschen unglücklich, dass das mich gedrängt fühle, so zu entscheiden. Ich hoffe auf Verständnis, ohne das dies durch eine Begründung ermöglicht wird, sondern höchstens aus Kenntnis meiner Person geschaffen werden kann. Alles Gute. [Diese Nachricht kann (sollte vielleicht auch) als Thread öffentlich gemacht werden] @Forti: Du kannst alle Beiträge selbstverständlich behalten, den Account lösche aber bitte. Ich will nicht, dass daraus irgendwelche Artikel auf das Portal gestellt werden, aber im Forum kann damit frei gewaltet werden (mit Zitat, blablabla). Nochmal persönlich an das Mod-Team: Alles Gute. Geändert von Wursti (05.06.2011 um 13:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| alles gute und viel erfolg in sport und beruf ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| PS: Ich habe das erst hier gepostet, damit kein Mod erst im öffentlichen Bereich damit konfrontiert wird. Es ist auch ok, wenn die Löschung erst heute Abend oder so vorgenommen wird. |
|
| ||||
| ||||
| ein verlust fürs forum, aber ich denke wir bleiben auch so in kontakt. gruß: matthias
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Das heißt also, du bist ganz weg ausm Forum?! Sehr schade! Wünsch dir ebenfalls alles Gute und auch Danke für die Zeit, die du warst.... konnte einiges lernen ![]() LG Thomas
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich ein Verlust, Danke für deine Arbeit als Mod und für deine weiteren sportlichen Wege viel Erfolg Wursti!
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Schade, aber du wirst dein Gründe haben... Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt schade ! Ich hab deine Beiträge immer verdammt geil gefunden und deine sportlichen Leistungen waren wirklich überragend! Aber auf jeden Fall alles Gute!
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wirklich schade Wünsche dir alles erdenklich Gute für Sport und den Rest
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Sehen uns im Buch der Gesichter... Vielleicht gibt´s ja irgendwann nochmal ein kleines Treffen mit matten. Würd mich freuen!
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| schade.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt schade Wursti! Für deine weitere Zukunft alles Gute!
__________________ |
|
| |||
| |||
| Find ich auch verdammt schade, wünsche dir weiterhin alles gute |
|
| ||||
| ||||
| Schau in einem halben Jahr mal wieder rein, dann kannst du dir Videos von meinem OACU ansehen... ![]()
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |