![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Es gab gestern Abend leider 2 Serverausfälle, wobei sich der zweitere länger hinzog. Ich Bitte um Verständnis, es wird sich um die Sache gekümmert, sollte es wieder vorkommen kein Grund zur Besorgnis. Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| hatte schon Schiss.......danke für die Info. |
|
| ||||
| ||||
| Bis jetzt ist noch nichts näheres bekannt, im Moment läuft es stabil. Am Dienstag wird sich nach meinen Informationen darum gekümmert. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Da gab es wohl eben einen erneuten Ausfall, habe den Anbieter schon angeschrieben und werde euch auf dem laufenden halten, doch keine Angst wenn das Board mal nicht erreichbar ist, so gibt es noch Backups ![]() Gruß de-fortis
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |