![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Die Foren werden im August bzw. September auf einen neuen, Leistungsfähigeren Server umziehen. Während des Umzugs wird der Zugang zwischen 4 und 48 Stunden lang nicht möglich sein. Den genauen Termin teile ich noch mit. Daten des neuen Servers: 2x Opteron 244 (64bit) 8GB Haupspeicher 4x300GB Festplatten im RAID5 Verbund de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| kenn mich leider mit dem ganzen nicht aus, aber freu mich dann, wenn dadurch die manchmal vorkommenden serverausfälle vermieden werden. hat der umzug noch irgendwelche auswirkungen auf das forum? MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ist ein neuerer Server, welcher Ausfälle vermindern und die Geschwindigkeit erhöhen wird. Gruß de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| 100% Sicher: Serverumzug im Januar / Februar. Der neue Server wird ein
Der Server ist schon bestellt. Ihr bekommt noch bescheid wann genau es passiert. de-fortis
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was bringt das für Vorteile? Bilderupload?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vorerst kein Bilderupload, freien Webspace gibt es überall und ne Galerie haben wir auch, von daher sehe ich da kein Problem. de-fortis
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |