![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich freue mich Solos im Team und als neuen Moderator der Bereiche Kraftsport & Krafttraining im Log und allgemeinen, sowie Aktuelles aus Sport, Medizin und Wissenschaft begrüßen zu dürfen. Das Team war sich einig und wir sind froh einen weiteren kompetenten User unter den Moderatoren zu wissen. Viel Spaß, Erfolg und Geduld bei deinen neuen Aufgaben wünsche ich dir!
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Na dann sag ich mal alles Gute! Hau rein. :-) Gruß vom black one |
|
| ||||
| ||||
| bin hocherfreut!! viel spaß beim ehrenamt ![]() gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| ich glaub die qualität des teams ist einmalig |
|
| |||
| |||
| Welcome to the horde. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| ... ohja... super, herzlichen glückwunsch (oder was sagt man da so?)
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| sehr schön!
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen! Freu mich auch ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| |||
| |||
| Jup, tolles Team. So viel Sachverstand hat glaube ich kein anderes Forum... Viel Spaß bei der neuen Aufgabe! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann möchte ich natürlich auch meine Beileidsbekundung... äh... Glückwünsche aussprechen! ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Na dann sag ich schon mal danke an alle bisherigen und noch folgenden Gratulanten. Ob dieser Posten alleerdings wirklich gratulationswürdig ist wird sich nocht zeigen..... ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich, willkommen im Team!
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Team (damit bin ich nicht mehr der neueste Mod, das "Greenhorn" ![]() )!Auf eine gute Zusammenarbeit! Gutes Gelingen, Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ernennung, moderator |
| Themen-Optionen | |
| |