![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ich bin momentan am aufräumen und neugestalten, Feedbacks sind immer willkommen. Folgendes wird noch geändert: -Die Vorschau wird verschwinden, finde ich lästig. -Standartgrafiken werden ersetzt. Anhänger des alten Forenauftritts kann ich beruhigen, dieses wird weiterhin als Theme angeboten. Man kann dieses unter seinem Profil ändern. |
|
| ||||
| ||||
| mir gefällt das neue design super! ist natürlich eine umgewöhnung, aber das geht schnell. toll!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Das Forum sieht auf einmal viel viel freundlicher aus...weiter so! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| ich kann mich vali nur anschießen - die hellere farbe macht schon einen riesen unterschied aus und das logo wirkt wesentlich moderner und fitness orientierter. schön finde ich auch, daß ein weiblicher part dort platz gefunden hat. ein dreifaches hipp hipp hurra auf tox ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Tox hat sehr gute Arbeit geleistet, dass Design gefällt mir persönlich auch sehr gut. Ein wenig Feinschliff und das ist das neue MC Die Beitragsvorschau habe ich mal ausgeschaltet, ich denke in nächster Zeit werde ich mich um eine vernünftige Gallerie kümmern.de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Das neue Design gefällt mir auch ganz gut sieht alles viel heller unf frenudlicher aus. Großes Lob von meiner Seite. Man muss sich zwar erst etas umgewöhnen aber das passt schon ![]()
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich finde das neue Design auch sehr gut, v.a. die Hantelsymoble gefallen mir (das einzige, was in dieser Hinsicht mMn noch nicht ganz so passt, ist der blaue Hintergrund in dem Symbol, wenn ein neuer Beitrag vorliegt). |
|
| |||
| |||
| @Outlaw Wie würdest du denn das lösen? |
|
| |||
| |||
| dickes lob!!!! einzige kleine änderung die ich machen würde: die hellblauen, grauen kästen in denen die beiträge und so stehen mit ner dunklen farbe dünn umranden, damit sich das "forum" vom weißen hintergrund abhebt. seal. |
|
| ||||
| ||||
| @Tox: Hmm, das ist ne gute Frage. Ich hab schon lange überlegt, mir ist dazu aber noch nichts Wirkliches eingefallen. Aber vllt sehen die anderen User das ja allgemein gar nicht so, oder haben vllt sogar nen Vorschlag, ich zumindest hätte da jetzt auch keine Idee... |
|
| |||
| |||
| Du könntest die Farbe heller und eher in die Richtung grau gestalten. Achso: Die Hinweissymbole unter dem Forum stimmen nicht mit den Hämmern überein. |
|
| ||||
| ||||
| also wenn die blau hinterlegten hanteln links anzeigen sollen, dass ein ungelesener beitrag vorliegt, dann stimmt da was nicht, ich bekomme nämlich unterforen markiert, in denen seit februar nicht geschrieben wurde. kann es sein, dass das system damit allgemein noch ungelesene artikel anzeigt? vielleicht kann man das insofern ändern, dass nur noch ungelesenes seit dem letzten besuch angezeigt wird. auch würde ich die worte 'letzter beitrag' in der übersicht nicht fett schreiben, da sie sonst ablenken vom eigentlich wichtigen, nämlich 'heute' oder 'gestern'.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| @Hidden Das ist eine Einstellung, nach welcher Zeit ein Beitrag als alt bezeichnet wird, die schraube ich mal runter. Edit: Rückwirkend funktioniert das anscheinend nicht, da muss man oben rechts auf "alles gelesen" drücken. @Wursti Gute Idee, dass könnte ich. Die Hinweissymbole muss ich erst noch gestalten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |