![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| MC Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Aktuelles vom Forum Neuigkeiten im Bodybuilding Forum und Informationen vom Muscle-Corps.de Team |
| Willkommen im Kraftsport-, Fitness- und Bodybuilding Forum von Muscle-Corps.de |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft in unserem Kraftsport- und Fitness Forum! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Und schon die nächste Ankündigung: Das Team hatte den Vorschlag Sportsfreund mal für 1 Woche unter die Lupe zu nehmen und mit den Rechten eines Moderatoren auszustatten um zu schauen ob er dem Job gewachsen ist. Viel Glück bei dieser Aufgabe ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Congratulations, Sportsfreund! Hau nei! ![]()
__________________ Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Danke nochmal, ich freue mich echt, dass mir das ein paar Leute so zutrauen! ![]() Mal schaun, was ich nächste Woche bewerkstellige, da hab ich nämlich Matura (Abitur) - ne Diskussion mit Wursti über Laktat, die schon ewig lange her ist, will ich danach auch mal weiterführen!
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin gespannt.
__________________ Die schlechtesten Leser sind die, welche wie plündernde Soldaten verfahren. Sie nehmen sich einiges, was sie brauchen können, heraus, beschmutzen und verwirren das Übrige und lästern auf das Ganze. - Friedrich Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin guter Dinge, dass sportsfreund diesem Posten gewachen ist. In diesem Sinne meine Gratulation!
__________________ There is only one way to live your life - the way you love to live it. CrassFit - Real World Training SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Es ist nun amtlich: Sportsfreund wird "übernommen" und fest ins Team des MC eingegliedert. Ich bin mir sicher das er mit dem Forum wachsen wird, mit seinem überdurchschnittlichen Grundwissen und der großen Motivation für Sport passt er genau hier rein. Willkommen im Team Sportsfreund ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Absolut die richtige Entscheidung, die de-fortis hier veröffentlicht. Also ein weiteres Willkommen im Team auch von mir.
__________________ There is only one way to live your life - the way you love to live it. CrassFit - Real World Training SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich sehr darüber, also ein Dankeschön an alle! ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |