![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Habe nun einen neuen Standart Style fürs Forum entworfen 'bluephp_style' bzw. Template_12 sein Name, wem dieser nicht gefällt hat im Profil unter 'Templates' die Auswahl auf weitere u.a. auch das alte('old12'). Das neue Design ist soweit fertig, ein paar Schöhnheitskorrekturen werden höchstwahrscheinlich folgen. de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Hi!" Finde das Design richtig klasse. nice work. mfg phil
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| juhu ein spam-thread !!!aber finde das neue design auch besser, und übersichtlicher, vor allem die abgrenzungen zwischen den einzelnen posts, und die etwas freudigere farbe...obwohl ja das grau das markenzeichen unseres forums war.... ![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| um mal mit nina hagens worten zu sprechen: "ist ja plötzlich alles so schön punt hier!". gefällt.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Nur mal kurz weg zum Training und da spielt schon einer mit dem Farbentopf... ![]() Sieht gut aus! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Jau find ich auch gut. Als ich ein Beitrag vorhin geschrieben hab und den abgesand habe dachte ich zuerst ist meine Grafikkarte im arsch [smiley=biggrin.gif]. Weil ich gelich auf so einen grauenunterteilungskasten gestoßen bin [smiley=biggrin.gif]. Finde ich aber auch super Klasse, so kann man gut die Beiträge auseinanderhalten und es sorgt optisch für ein aufgeräumteres Board (da fällt mir grad mein Schreibtisch ein )Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Danke, ein paar Farbabgleichungen, Funktionen oder Buttons werden die Tage vielleicht noch folgen, es freut mich aber das es euch bisher gefällt ![]() Der Chat kommt wohl noch und ein paar andere Kleinigkeiten also seid gespannt, work still in progress ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Das mit dem Chat wird bestimmt noch eine Superlustige Sache werden ![]() Gruß Vali PS: Weiter so forti [daumen] Dein forum ist das beste ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Ich muss sagen das mir das ganze nicht so sehr gefällt. Die Farben passen nicht so miteinander. Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Liegt an der dunklen Farbe von Spalte 1, ist mir auch aufgefallen, deshalb der Farbabgleich, werde wohl sicher noch die richtige Farbe dafür finden.
|
| ||||
| ||||
| Finde es sehr schön!! Verbreitet eine aufmunternde Stimmung ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke die Farben beissen sich nun nicht mehr so arg?! *[hm] Die Scrollleiste rechts ist nun aber farblich angepasst.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |