![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Das MC startet einen neuen Awardtyp im Forum bei welchem sich jeder aktiv und passiv beteiligen kann, der MVU - Most Valuable User -Award. Hierbei werden in verschiedenen Zeitabständen zunächst alle Mitglieder im "overall" Bereich für ihre Kompetenz und hilfsbereitschaft ausgezeichnet. Es ist zu sagen das jeder, einschliesslich Moderatoren und Administratoren im Forum nominiert und zur Wahl gestellt werden kann. Alle 2 Monate erscheint ein Nominierungsthread in dem jeder seine 2 Favoriten posten und über diese diskutieren kann, fällt ein Name mindestens 3x im Nominierungszeitraum steht er zur Wahl. Jedes Mitglied hat eine Stimme die in die anschliessende Wahl einfliesst. Im weiteren Verlauf können je nach Nachfrage am Award mehrere Kategorien wie Training oder Ernährung hinzukommen. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen. Der erste Nominierungsthread ist hier zu finden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |