![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| hallo, irgendwie geht die suche bei mir nicht. ich hab grad ein thema von mir gesucht und es nicht gefunden...es ging darin um filme, die einen komisch stimmen...ich hatte american beauty erwähnt...hab es mit allen möglichen suchwörtern versucht ![]() seal. |
|
| ||||
| ||||
| Könnte ne Einstellungssache sein, schau mal weiter unten bei den Optionen: max vergangen seit dem letzten Beitrag: auf z.B. 1000 Tage setzen Wie viele Ergebnisse anzeigen? Standart ist 25 Gruß forti
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Zitat:
danke, daran lags...sollte das nicht standardmäßig auf 1000 sein? ich mein, wenn jemand ne antwort auf ne frage sucht (dazu is j adie suche da) dann is ihm doch egal wie alt das ding is... seal. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, entweder Standartmäßig auf das Alter des Forum´s in Tagen setzen oder diese Option ganz rausnehmen, ich guck mal was man da machen kann. Gruß forti
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |