![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Um den Usern eine Grundlage zu bieten das ganze in Schriftform zu verdauen ist dieser Thread nun dafür da um uns zu loben, sich zu beschweren oder einfach nur Fragen und Anregungen zu all dem was passiert ist und noch passieren wird, loszuwerden. Das Forenteam
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Dann will ich doch mal den Anfang machen. Ich finde die bisherigen Veränderungen positiv. Einige Funktionen (z.B. neue Beiträge) sind hier, meiner Meinung nach, besser gelöst. Aber mir fehlen noch die süßen Smilies :-) Ansonsten: Daumen hoch ! Gruß Manuela PS: ich habe welche gefunden. Eben waren sie noch nicht da ... ich schwör ! ![]()
__________________ ....ich will alles... ich will alles... und zwar sofort... Geändert von MaketoM (14.07.2008 um 00:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich finde das neue style auch besser, nur die Werbung nervt etwas- wenn das aber hilft, das Forum zu finanzieren nehme ich das gerne in Kauf .
__________________ Viele Grüße, Christoph |
|
| |||
| |||
| Hallo Chris, von welcher Werbung sprichst Du denn? Es wurde keine Werbung eingebunden ![]() Viele Grüße Nesti |
|
| ||||
| ||||
| Ein Lob von mir an das gesamte Team. Das Forum sieht nun wirklich sehr übersichtlich und einladend aus, so muss es sein! ![]() EDIT: Nur wie bekommt man eine normale Ansicht der Beiträge hin? Der neueste steht nun immer oben, das ist einfach grauenhaft (finde ich!). EDIT 2: Habe es gefunden. Unter Einstellungen im Kontrollzentrum: Linear-ältere Beiträge zuerst! Geändert von Manuel L. (14.07.2008 um 18:21 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Hallo Manuel, danke für den Hinweis. Eigentlich war die Standard-Einstellung nicht so, denn die "neuesten Beiträge" zuerst ist ja sonst ziemlich unüblich. Es wurde wieder für alle auf "älteste Beiträge" zuerst zurück gestellt. Sollten weitere Fehler auftauchen, würde ich mich über einen Hinweis freuen. Viele Grüße Nesti |
|
| |||
| |||
| Die Systemzeit scheint nicht zu stimmen, bitte korrigieren. Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Renommee Funktion Es ist nun auch wieder möglich Benutzer zu bewerten, diese Funktion nennt sich Renommee. Beim klicken auf dieses Symbol: kann man den User bzw. seinen Beitrag als jeweils "gut" oder "schlecht" bewerten. Die Zahl hinter dem Modifikator gibt an wie beliebt oder weniger beliebt das Mitglied ist.Probleme mit Smilies oder dem Editor? Werden Smilies und die gewohnten Editierfunktionen wie u.a. Fett, Kursiv oder Untersstrichen nicht im Postingfeld angezeigt so kann man dies ganz simpel beheben: Im Profil unter diesem Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] unten die Einstellung "Beitrags-/Nachrichten-Editor:" auf den erweiterten Editor stellen Profilfelder "Fachgebiete" Im Profil sind wieder die 2 bekannten Felder "Fachgebiete I/II" mit einem Auswahlmenü verfügbar. @Kilghard, steht auf der Liste ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für die Implementierung der Renomee-Funktion. Ich kann mich an ein Forum erinnern, in welchem die Renomee-Funktion den Postingszähler ersetzt hat und als Indikator für die "Güte" des Nutzers ausgegeben wurde. Das hat dort hervorragend funktioniert - und wird hier mit den Jahren sicher auch ein aussagekräftiges Maß darstellen. Ein besserer Ersatz für das [+] / [-] - System der alten Boardsoftware.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Die "Gewichtscheiben" mal blaß mal farbig, wenn mindestens ein ungelesender Beitrag vorhanden, sind meines Erachtens zu wenig konträr. Kann man hier z.B. zwei unterschiedliche Bilder verwenden, die genügend Kontrast bilden? BTW: Wer ist eigentlich Nesti? Der Projektleiter der Forumsänderungen? Kann mich jetzt nicht direkt erinnen, den Namen schon vor dem neuen Forum gelesen zu haben?!? |
|
| |||
| |||
| Die Werbung erscheint bei mir beim aufrufen der Hauptseite als kleines Fesnter unten rechts... Wo ist denn der Übungskatalog bzw. das Archiv hin?
|
| |||
| |||
| Hallo Chris, ich weiß leider nicht, welche Domain Du aufrufst aber beim Aufruf unserer Domain [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] wird eine Weiterleitung auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ohne Werbung durchgeführt.Ich hoffe es liegt an den Domains, ansonsten weiß ich echt nicht woher die Werbung kommt. ![]() Viele Grüße Nesti |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir erscheint auch keine Werbung, auch ohne Blocker nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich sehe grade, dass ich auf muscel-corps.de.vu weitergeleitet wurde. Auf der von dir angegebenen Adresse erscheint nichts!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() = > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Oder meinst du mit "erscheint nichts" das hier wie gewohnt keine Werbung sichtbar ist? Btw früher oder später wird dezente Werbung folgen aber da werden wir uns schon alle einig wenn es soweit ist.
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| antworten, fragen, neue funktionen, news, portal |
| Themen-Optionen | |
| |