![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Mann, bin ich leicht zu durchschauen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was ich vermisse ist die Anzeige der neusten Beiträge die es sonst immer ganz unten gab, oder kann ich das irgendwo in meinem Profil einstellen?
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Zurzeit stecken wir alles ins Portal, wenn das steht werden wir mal schaun ob wir diese Funktion irgendwie eingebaut bekommen. Dort bekommst du noch ein Tipp, wo du die neuen Beiträge auch finden kannst (im Kontrollzentrum ganz oben) = > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Wie siehts denn jetzt eigentlich mit dem Archiv aus? Wird das alte wieder reingestellt oder gibts da ne komplette Umstrukturierung? |
|
| ||||
| ||||
| Nicht mehr lange und unser Portal geht Online, es wird viele alte und auch neue Artikel beinhalten, Videos beherbergen und die aktuellsten News zu MC präsentieren. Ich kann dir und allen Usern versprechen das Nesti in den letzten Tagen ganze Arbeit geleistet hat und die längste Zeit des wartens jetzt definitiv um ist.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| antworten, fragen, neue funktionen, news, portal |
| Themen-Optionen | |
| |