![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Umstrukturierung des Forums Zur Verbesserung der Übersichtlichkeit des Forums wurden einige Umstrukturierungen vorgenommen:
Trotz größtmöglicher Sorgfalt ist es möglich, dass durch die Umstrukturierungen verschieden Links in den Signaturen oder auf anderen Webseiten, die zu den verschobenen Logbüchern oder Unterforen führen nun nicht mehr richtig funktionieren. Wir bitten alle User darum derartige Links zu überprüfen und gegebenenfalls zu editieren.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vor den Bezeichnungen der Unterforen sollte sowas stehen wie "Trainingstagebücher" oder "Logs" oder ein ähnlicher Begriff, um verständlicher zu machen, was in den Unterforen zu finden ist. Bsp.: "Tagebücher: Body Building". Als ich mich eingeloggt habe, wusste ich nicht, was unter dem Unterforum zu finden sein sollte beim reinen Lesen der aktuellen Bezeichung - und ich denke, dass es für neue Forenuser nicht einfacher ist als für mich, zu verstehen, worum es in dem jeweiligen Unterforum geht. |
|
| ||||
| ||||
| Guter Hinweis, wurde angepasst.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ein sehr guter Schritt, finde ich klasse!
__________________ Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| forenstruktur, neuigkeiten, news |
| Themen-Optionen | |
| |