![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Von anderen Foren bin ich gewohnt, dass wenn ich die Seite verlasse und wieder komme, die ungelesenen Threads automatisch als gelesen deklariert werden. Ist das mit dieser Forensoftware auch möglich? Wäre wichtig im Hinblick auf den weiteren Verlauf des Forums (bei dem Wachstum... )... |
|
| ||||
| ||||
| Die Forensoftware sieht es vor Threads und Beiträge solange hervorzuheben, bis sie gelesen wurden. Wünscht dies jemand nicht so kann man sich dieser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] behelfen und alle ungelesenen Beiträge als gelesen markieren. Gruß de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() |
|
| |||
| |||
| finds besser so, wies im moment ist. passiert mir öfter mal, dass ich nicht alles neue durchgehen kann. und wenn ich dann wiederkomme muss ich (zumindest im workout.de-forum) nach dem datum schauen, was ich schon gelesen haben könnte und was nicht. das is doof. jawoll. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| jup muss da icedieler auch recht geben, mir gefällts auch besser so wies jetzt is!!!!! hab auch nich immer zeit alle beiträge zulesen ![]() gruss neo
__________________ Toplisten klicken |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| hab in letzter zeit häufiger das problem, dass mir uralte threads mit nem "new" markiert werden obwohl ich die schon längst gelesen hatte. passiert vor allem bei stickies. meist tritt das recht sporadisch auf. muss dann wieder auf den knopf "alles als gelesen markieren" drücken.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wird wohl ein kleiner Bug sein, demnächst wird aber die Forensoftware auf 2.1 gebracht, da wird das höchstwahrscheinlich nicht mehr vorkommen. de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |