![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Noch'n Verbesserungsvorschlag, wie wäre es mit einem Unterforum wie "Muskelgiganten", in dem Fotos von Idolen und bekannten BB'lern gepostet werden dürfen und darüber diskutiert wird? Noch was: Ein Hinweis in der Schrift direkt unter "Bodybuilding und Kraftsport", dass hier Userfotos gepostet werden können würd ich noch gut finden.
__________________ Stereotype Fools <br />Playing the game <br />Nothing unique <br />They all look the same<br />---------------------------------<br />Back to the primitive<br />Fuck all your politics<br />We got our life to live<br />The way we want to be |
|
| ||||
| ||||
| Die Beschreibung ist geändert, zum neuen Unterforum würde ich gern noch 1,2 weitere Kommentare hören. Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Andere Möglichkeit wäre es, einfach ein einziges Unterforum "Bilder" zu machen und dann eben einzelne Threads "User", "Profis"......"Mädels" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst also ein Allgemeines Unterforum für Pics aller art?
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| man kanns ja estmal ohne testen, wenn viele leutz ihr vorbilder oder sich posten, dann kann man ein neues unterforum aufmachen.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Jep, seh das wie Master. Langfristig ist es ein Muss, aber am Anfang sorgen so viele Unterforen nur für Verwirrung.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| find ich ne gute idee, dann weis ich au mal wer gemeint is un wie der aussieht, wenn ihr von irgendwelchen namen redet. bin eher der newbie in der richtung (bodybuilder, trainingsmethoden, abkürzungen, etc.)
__________________ You call it TRANCE - I call it MAGIC |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na mal schaun wie die weitere Resonanz aussieht, ein paar beführworter noch und es wird in erwägung gezogen diese Unterkategorie einzuführen. Beim Thema Abkürzungen und Begriffe kann dir hier geholfen werden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gruß de-fortis
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja genau, denke das ist übersichtlicher als gleich viele verschiedene Unterforen für Bilder.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |