Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

Update Forensoftware

Aktuelles vom Forum: Neuigkeiten im Bodybuilding Forum und Informationen vom Muscle-Corps.de Team

Zurück   Muscle-Corps.de > Bodybuilding Community > Aktuelles vom Forum

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.09.2009, 00:17
Praktikant

Lächeln Update Forensoftware

Hallo MC-Community,

ich habe soeben ein Update der Forensoftware durchgeführt.

Solltet Ihr eventuell Fehler finden oder etwas nicht mehr so laufen wie früher, dann schreibt mir eine PM oder schreibt es in dieses Thema rein.

Bedanke mich für Euer Feedback!

Beste Grüße
Nesti
Alt 17.09.2009, 13:56
Benutzerbild von bedee
Moderator

Standard AW: Update Forensoftware

Die Interessengemeinschaften sehen so ganz anders aus!

Ich weiß nicht, vielleicht ist die neue Anordnung ja irgendwie sinnvoller - im Moment finde ich es aber eher verwirrend. Ich seh ja nun gar nicht mehr, ob und wo was Neues geschrieben wurde. Und das ist mMn ja eh einer der Gründe, warum in den IGs relativ wenig los ist. Die sind im Hintergrund verborgen und nicht mal die Mitglieder erfahren, wenn da jemand was geschrieben hat. Man muss echt immer nachgucken...

Was meinen die Anderen dazu?

(Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard)

Alt 17.09.2009, 15:44
Benutzerbild von de-fortis
Administrator

de-fortis eine Nachricht über ICQ schicken

Es gibt gleich 2x die Option "alle IGs anzeigen", einmal oben bei den zufälligen IGs und einmal unten rechts.
Alt 18.09.2009, 01:14
Benutzerbild von ishina
Stammuser

ishina eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von bedee Beitrag anzeigen
Die Interessengemeinschaften sehen so ganz anders aus!

Ich weiß nicht, vielleicht ist die neue Anordnung ja irgendwie sinnvoller - im Moment finde ich es aber eher verwirrend. Ich seh ja nun gar nicht mehr, ob und wo was Neues geschrieben wurde. Und das ist mMn ja eh einer der Gründe, warum in den IGs relativ wenig los ist. Die sind im Hintergrund verborgen und nicht mal die Mitglieder erfahren, wenn da jemand was geschrieben hat. Man muss echt immer nachgucken...

Was meinen die Anderen dazu?
Danke für die Erwähnung, Renate.

Ich bin nur sporadisch bei den Interessensgemeinschaften unterwegs und habe es auf Renates Frage hin nun einmal selbst überprüft - und teile ihre Meinung. Früher konnte ich nachsehen, wo etwas geschrieben wurde und im Falle des Falles antworten - nun habe ich darüber gar keinen Überblick mehr und werde auf diese Weise die Interessensgemeinschaften nur noch mehr verwaisen.

Eine Rückstellung auf die alte Ansicht wäre mir sehr recht - ist das im Rahmen deiner Zeit machbar, Nesti?

Liebe Grüße
Simon
Alt 18.09.2009, 11:55
Rina
Gast

Ich schließe mich voll Renate und Simon an! Fand es vorher auch übersichtlicher!

LG Rina
Weiterführende Informationen:
Alt 18.09.2009, 21:31
Benutzerbild von matten
Co-Madministrator

Zitat:
Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Ich schließe mich voll Renate und Simon an! Fand es vorher auch übersichtlicher!

LG Rina
ich schließe mich auch nochmal an.

------------------------------------------------------------

"Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson)

Pincipia Discordia

Der Verein
Alt 18.09.2009, 21:40
Benutzerbild von de-fortis
Administrator

de-fortis eine Nachricht über ICQ schicken

Um mich selbst noch einmal zu zitieren:

Zitat:
Zitat von de-fortis Beitrag anzeigen
Es gibt gleich 2x die Option "alle IGs anzeigen", einmal oben bei den zufälligen IGs und einmal unten rechts.
Ihr dürft nicht vergessen das sehr viele Optionen hinzu gekommen sind, so kann man nun z.B. in einer Interessengemeinschaft mehrere Diskussion bzw. Themen erstellen und hat somit extrem erweiterte Möglichkeiten. Wer den 2 Links (Alle IGs anzeigen) folgt, der kommt doch zur altgewohnten Ansicht und sieht die neuen Beiträge.
Alt 19.09.2009, 19:39
Benutzerbild von matten
Co-Madministrator

ja, schön und gut, ist halt ein klick mehr und die möglichkeit mehrerer diskussionen hilft bei der übersichtlichkeit genauso wenig. aber warum werden in der übersicht die titelbilder der interessengemeinschaften nicht mehr angezeigt?

------------------------------------------------------------

"Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson)

Pincipia Discordia

Der Verein
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
feedback, forensoftware, update, vbulletin

Themen-Optionen