![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo MC-Community, ich habe soeben ein Update der Forensoftware durchgeführt. Solltet Ihr eventuell Fehler finden oder etwas nicht mehr so laufen wie früher, dann schreibt mir eine PM oder schreibt es in dieses Thema rein. Bedanke mich für Euer Feedback! Beste Grüße Nesti |
|
| ||||
| ||||
| Die Interessengemeinschaften sehen so ganz anders aus! Ich weiß nicht, vielleicht ist die neue Anordnung ja irgendwie sinnvoller - im Moment finde ich es aber eher verwirrend. Ich seh ja nun gar nicht mehr, ob und wo was Neues geschrieben wurde. Und das ist mMn ja eh einer der Gründe, warum in den IGs relativ wenig los ist. Die sind im Hintergrund verborgen und nicht mal die Mitglieder erfahren, wenn da jemand was geschrieben hat. Man muss echt immer nachgucken... Was meinen die Anderen dazu?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt gleich 2x die Option "alle IGs anzeigen", einmal oben bei den zufälligen IGs und einmal unten rechts.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin nur sporadisch bei den Interessensgemeinschaften unterwegs und habe es auf Renates Frage hin nun einmal selbst überprüft - und teile ihre Meinung. Früher konnte ich nachsehen, wo etwas geschrieben wurde und im Falle des Falles antworten - nun habe ich darüber gar keinen Überblick mehr und werde auf diese Weise die Interessensgemeinschaften nur noch mehr verwaisen. Eine Rückstellung auf die alte Ansicht wäre mir sehr recht - ist das im Rahmen deiner Zeit machbar, Nesti? Liebe Grüße Simon
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Ich schließe mich voll Renate und Simon an! Fand es vorher auch übersichtlicher! ![]() LG Rina |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ich schließe mich auch nochmal an.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Um mich selbst noch einmal zu zitieren: Ihr dürft nicht vergessen das sehr viele Optionen hinzu gekommen sind, so kann man nun z.B. in einer Interessengemeinschaft mehrere Diskussion bzw. Themen erstellen und hat somit extrem erweiterte Möglichkeiten. Wer den 2 Links (Alle IGs anzeigen) folgt, der kommt doch zur altgewohnten Ansicht und sieht die neuen Beiträge.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| ja, schön und gut, ist halt ein klick mehr und die möglichkeit mehrerer diskussionen hilft bei der übersichtlichkeit genauso wenig. aber warum werden in der übersicht die titelbilder der interessengemeinschaften nicht mehr angezeigt?
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| feedback, forensoftware, update, vbulletin |
| Themen-Optionen | |
| |