![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Tja ab morgen beginnt mein Dienst beim Bund bei dem ich Wochentags nicht hier sein kann, wie ich am Wochennde arbeiten muss kann ich noch nicht sagen. Wenn die Zeit da ist, schau ich rein und auch sonst geh ich nicht verloren. Tox ist jetzt unser Mann wenn es darum geht Dinge durchzusetzen, Anweisungen zu geben und Verwarnungen zu verteilen. Auf unser Team bin ich nach wie vor stolz, Wursti, Foxi, matten und gegelentlich auch Nutritionz. Die Kerle sind auch zur Stelle. Es werden Zeiten kommen in denen ich mehr und weniger hier sein kann. Alles in allem, macht weiter so und bringt das MC wieder in Schwung ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Oha, dann mal alles Gute Forti ! Ich denk mal das Forum wird bald wieder besser laufen, keine Angst ![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| @ forti ich wünshc dir viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja sogar mal bei einer Übung [smiley=biggrin.gif]. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Dann wünsch ich dir guten Krieg und bleib fit... ![]() |
|
| |||
| |||
| oi. ![]() ich wünsch dir alles gute beim bund! lass dich nicht zur schnecke machen. immer schön durchboxen.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Na dann forti viel Glück und gutes gelingen!!! Du schaffst das schon!! [smiley=biggthumpup.gif]
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| |||
| |||
| Viel Spass! LG Foxi
__________________ |
|
| |||
| |||
| dann lass dich nicht unterkriegen
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| na denn - gutes gelingen - vielleicht wird es ja nur halb so schlimm [smiley=biggrin.gif]
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Bei den Sanis wird's ja nicht wirklich schlimm werden, oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wünscht Dir auch alles Gute und bis bald |
|
| |||
| |||
| Hi Admin, von meiner seite aus auch alles Gute und das die Zeit schnell vergehen mag. Ich hatte meine Zeit beim Bund damals auch in den Wintermonaten! Gruss
__________________ Nutritionz Onlineshop / Sporternährung<br />- The Future of Sports Nutrition -<br />Internet: http://www.nutritionz.de<br />http://www.nutritionz.de/ban01.gif |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Um die Karten auf den Tisch zu legen und ehrlich zu sein, bis Dezember/Anfang Januar werde ich wohl kaum hier Beteiligung finden, Freitags und Sonntags nach dem rechten schauen wird wohl schon das Maximum darstellen. Ich hoffe das tut der Situation uns aufzurappeln keinen Abbruch. Ich will und werde dieses Forum nicht aufgeben und hoffe ihr alle werdet mit anpacken, sei es das Mod-Team, Tox oder alle User hier. Bringt Leben in die Bude, schreibt Freunde oder nette User an die hier mal vorbeischaun sollten, sorgt für Lese/Schreibstoff, diskutiert und debatiert was das Zeug hält um das MC nicht sterben zu lassen. Nächstes Jahr bin ich wieder voll für euch und das Board da * ![]()
|
| ||||
| ||||
| wird gemacht digga ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |