![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Da ich weiß, dass sehr viele User schon ganz heiss aufs Portal sind, möchte ich in diesem Thread schon eine kleine Vorschau geben und bin auch bereit mit Nesti zusammen einige der sicherlich anfallenden Fragen zu beantworten. Die wohl wichtigste ist sicherlich: Wann wir das Portal online gehen? Die Antwort darauf wissen wir auch noch nicht genau, die längste Zeit des wartens ist aber sicherlich schon rum. Zunächst mal werden auf dem Portal viele der altbekannten Artikel und auch einige neue zu finden sein. Vieles wurde aufwendig überarbeitet und ausgebaut und auch das Team und ich haben ein paar neue Schmuckstücke für euch parat. Ausschnitt aus den erscheinenden Artikeln: - Plötzlicher Herztod beim Sport - leichtes Schädel-Hirn-Trauma und SIS - Atmung während dem Sport - Sixpack, wie funktionierts? (überarbeitet) - Wissenswertes zur Muskulatur FAQ Teil I,II,III (überarbeitet) - Funktionelle Trainingsplanerstellung - Unilaterales (einsetiges) Beintraining (überarbeitet) - Das Dual-Faktor Training (überarbeitet) - Das Training im Homegym (überarbeitet) - Rechnerische Bestimmung von Grund- und Leistungsumsatz - Standardisierte Körperfettmessung mit Hilfe der Bioimpedanzanalyse - Körpertypen (überarbeitet) - Carnitin und Sport in Planung: - Die Ernährung im Sport "All around FAQ" (in Überarbeitung) - Warum Abends essen nicht dick macht - Periodisierung leicht gemacht - Rotatoren: Training und Anatomie Das Team wird diesen Thread in gewissen Abständen aktualisieren und bei Neuigkeiten informieren.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Danke an De-Forits für die Eröffnung des Threads. Falls es Funktionen gibt, die Ihr gerne im Portal haben wollt, sagt hier einfach bescheid oder schickt mir eine PM. Ansonsten hoffe ich, dass es nicht mehr so lange dauert mit dem neuen MC Portal. ![]() Viele Grüße Nesti |
|
| ||||
| ||||
| Update Ausschnitt aus den erscheinenden Artikeln: - Plötzlicher Herztod beim Sport - leichtes Schädel-Hirn-Trauma und SIS - Atmung während dem Sport - Sixpack, wie funktionierts? (überarbeitet) - Wissenswertes zur Muskulatur FAQ Teil I,II,III (überarbeitet) - Funktionelle Trainingsplanerstellung - Unilaterales (einsetiges) Beintraining (überarbeitet) - Das Dual-Faktor Training (überarbeitet) - Das Training im Homegym (überarbeitet) - Rechnerische Bestimmung von Grund- und Leistungsumsatz - Standardisierte Körperfettmessung mit Hilfe der Bioimpedanzanalyse - Körpertypen (überarbeitet) - Carnitin und Sport - Proteinkonsum und Sport - Schulter-Nacken Verspannungen in Planung: - Die Ernährung im Sport "All around FAQ" (in Überarbeitung) - Warum Abends essen nicht dick macht - Periodisierung leicht gemacht - Rotatoren: Training und Anatomie - Gefahren: Training bei Erkältung
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |