![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt gehts mir aber echt auf den Keks, Toplink des Tages + 1000 Jamba Werbungen ist echt too much !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Im Moment wird sich beraten welche Art/Form von Werbung zum einen Geld bringt um Serverkosten zu finanzieren und auch nicht zu sehr zu belästigen. Wenn einen Popups stören, kann man diese mit Programmen(wie z.B. der Google Toolbar) blocken, Firefox macht dies automatisch. Der Toplink wird auch nicht ewig bleiben, die Ebay-Aktionen(siehe unten) laufen bald ab und sind somit demnächst auch weg und das bissl Google-Werbung sollte auch nicht stören. Aber Jamba gibt es eh nicht mehr, wo du die siehst frag ich mich grad? Ich versteh euch natürlich, wer allerdings den Popup-Blocker hat, den sollte das wie bisher auch nicht weiter stören ![]() de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Habe keinen Pop Up Blocker und bin auch nicht scharf auf neue Software. Das Jamba Teil öffnet nach jeder Aktion (Mausklick) ein neues Fenster, der Toplink des Tages ist konstant oben. Wenn man sie wegklickt, kommen sie innerhalb weniger Sekunden wieder. Schon komisch, eigentlich soll mich ja Werbung zum Kauf anregen. Diese Art der Werbung motiviert mich eher zum Nichtkauf des Produkts * ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sehr merkwürdig, dann kann ich dich auch verstehen, normalerweise verschwindet der Toplink beim schliessen für längere Zeit und Popups kommen auch nur selten... werde mal schaun was da schief läuft! de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Wenn jemand ähnliche Probleme hat, kann er sie ja hier reinschreiben. Bitte kein Spam und keine Wutausbrüche. Konstruktive Kritik hilft unserem Admin weiter ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Den Toplink habe ich auch, er verschwindet aber ohne mein eingreifen wieder... |
|
| ||||
| ||||
| bei mir kommt kein pop up wegen firefox und die restliche werbung is mir egal,weil ich weiß das jeder server seinen preis hat...und besser werbung wie schließen des forums oder?
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Habe ebenfalls dank FF keine Probleme.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Wollte mcih bedanken, dass der Jamba-Dreck entfernt wurde! ![]() Ging ja im ursprungs-thread leider ncihtmehr...^^ Es war so ein Pop-up, was eher wie ein werbebanner ist, also kein eigenes Fenster öffnet, aber halt im vordergrund ist... Wär ja nciht so schlimm, aber es war mit klingeltönen! [mecker] Gute Nachricht: MTV will ab Oktober auf Handy-Werbung verziechten 8oder wenigstens Klingeltöne) und Viva soll ab nächstem jahr oder so folgen!!!! [smiley=biggrin.gif] [daumen]
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einstellungssache
|
| ||||
| ||||
| was hab ich davon, popups zu blocken, wenn ich sie auf anderen seiten wiederum brauche! einfachere lösung: seiten mit popup-terror strikt meiden ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |