![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für 2010? | |||
| neuer Bodycontest für Kraftsportler und BBler | | 26 | 86,67% |
| neuer MVM-Award | | 5 | 16,67% |
| etwas anderes, wenn ja - was? | | 2 | 6,67% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Damit wir uns auf eure Wünsche vorbereiten können und evtl. auch neue Ideen für Wettbewerbe und Aktionen in den Topf werfen können, möchten wir euch Fragen was ihr für den Winter 2009 bzw. das Frühjahr 2010 favorisiert. In der Umfrage sind ebenso auch Mehrfachantworten möglich, sollte ein Vorschlag mindestens 10 Stimmen bekommen, so wird er voraussichtlich auch umgesetzt. Vergangene Contests:
Natürlich heißen wir vollkommen neue Vorschläge gern willkommen. das Forenteam
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Ich war mit bodycontest und MVM-Award immer sehr zufrieden. Mehr muss es meiner Meinung nach nicht sein.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| dito, auch wenn ich nur Mitleser war. |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt wären wir schon 6 :-) Bin auf einem guten Weg, könnte mich nächstes Mal wieder besser beweisen und hoffe auf meine Chance ;-) Also bitte abstimmen!!!! ![]() Liebe Grüße omaus
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Ja, los Leute, stimmt schoen ab! Ich habe heute meiner erste Probe-Einheit nach dem 8x8-Gironda-System absolviert und bin sehr davon angetan, in Zukunft richtig schoen zu pumpen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe bereits vorher (gestern halt ) für einen Contest abgestimmt. Habe schon überlegt, ob es für mich sinnvoll wäre, auch teilzunehmen, wenn dann die Parameter anders sind.Hoffe, daß der gemeine Freizeitsportler auch eine Chance bekommt, an dem Contest teilzunehmen und für sich machbare Ziele definieren kann (was ist machbar? ).Könnte mithelfen, mein Trainining und die übrigen Parameter wieder straffer zu organisieren. Also, wenn's einigermaßen paßt, würde ich mitmachen. Selbst wenns ein BB-Contest ist. Aber natürlich nur, wenn meine Voraussetzungen und möglich erreichbare Ziele mit den geforderten Voraussetzungen der Contestbetreiber übereinstimmen. (Ja, ich weiß, ich hätte Anwalt oder Arzt oder Politiker werden sollen, meine Schrift würde schonmal passen ) |
|
| ||||
| ||||
| ich wäre auch dafür, selbst teilnehmen wennn ich nen kfa von 10-12 prozent erreichen würde bis dahin. ist aber unwahrscheinlich und wäre wenn dann 2011/12 dabei. aber als zuschauer sowieso, egal wie dick ich bin^^ |
|
| |||
| |||
| fabian, falls ich mit 24%KFA und mehr teilnehmen werde, brauchst Du dann auch keinerlei Hemmungen haben. |
|
| |||
| |||
| Macht mit, macht alle mit, jaaaaaa! ![]() Ist doch geil, da strengt man sich gleich doppelt an beim Training und in der Kueche. Wir haben auch schon 9 Stimmen, noch eine, dann haben wir die 10 voll. Werd mir auf jeden Fall diesmal ein muskulaeres Ziel setzen, da Kraftwerte erstmal irrelevant sind. Nach beinahe 3 Jahren Training =/- 0 kg mit weniger Fett und mehr Muskeln ist ja, siehe Tagebuch, ein sehr magerer Erfolg. Daher kann ich mir von Dezember bis Dezember (dann komme ich zurueck nach Deutschland, tadaa, weiss aber jetzt schon, dass ich Australien vermissen werde!) auch ein Ziel von 9 kg Massezuwachs setzen, sollte mit 0,5-1 kg Gewichtzunahme pro Monat ein gutes Resultat geben. MUSS klappen und WIRD klappen, ich weiss es. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bodycontest heißt Aussehen bewerten. Da würde ich mir wünschen, dass wirklich viele mitmachen und das dann auch durchziehen. Egal ob 12, 20 oder 30 % KFA. Ist ja hier nicht die BB-Bühne wo Leute mit einem höheren KFA ausgelacht werden. Wenn mehr Potenzial vorhanden ist, sieht man die Erfolge viel deutlicher. Also keine Hemmungen @fabian_91. Würde mir beim Bodycontest auch gefallen, wenn die Teilnehmer neben den Bildern auch andere Daten angeben würden (z.B. Körperumfänge, Gewicht, sonst noch was denkbar?). Das würde mir eine Beurteilung erleichtern. Manch einer sieht die Veränderungen ja sofort auf den Fotos, ich tu mich da eher etwas schwer und Daten wie z.B. Oberarm +1cm zeigen mir, wo ich hingucken muss.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Also nicht vom 1.1.2010 bis 31.12.2010, sondern jeweils für entweder Winter 09 oder Frühling 2010? Ich würd mich für Kraftsteigerung anmelden |
|
| |||
| |||
| Auch von mir PRO Bodycontest! Würde mich ungemein motivieren und objektiv Schwächen entlarven. Dann gibt es keine Ausreden mehr. Gruß Marco |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() wie soll ich die erfolge deutlicher sehen, wenn ich noch relativ unmuskulös bin und dazu noch undefiniert? oder meinste, dass ich ich in den nächsten bodycontests dann ein vergleich zum letzten möglich ist? Bis zum Jahresbeginn sind es noch ein paar wochen, mal sehen was ich bis dahin noch an Form rausholen kann. Wenn ich einigermaßen zufrieden bin, werde ich teilnehmen. Aber tragt mich eher schonmal ein, da ich mitlerweile zuversichtlich bin, dass ich bis dahin einigermaßen in Form bin.... mfg, fabian Geändert von fabian_91 (19.11.2009 um 15:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mich ebenfalls begutachten lassen (zumindest die Entwicklung Oberkörper und Bauchfett und Kraftwerte *lol* in Form von Kettlebell)....oh man..ich bekomme ganz weiche Knie .--- Thema Kfa Es sind hier alles Sportler und alleine die Leistung der Weg sind das Ziel!! (soll heißen, man kommt nie an) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| contests, umfrage, vorschläge, wettbewerbe |
| Themen-Optionen | |
| |