![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Mir gefällt es hier sehr gut, selten ein Board erlebt, wo es so wenig Ärger gibt wie hier ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich würds gut finden wenn uns forti immer mit supplements versorgen würde ![]() Ansonsten alles bestens hier, fühl mich wie zu Haus ![]() Greetz |
|
| ||||
| ||||
| nette communuity intelligente community witzige comunnity interessante themen -------------------------------- alles gut! MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| zu Nap: ich kenne noch Fortis I. Forum und habe dies bis hier her verfolgt,... ..ist das dritte nun, oder ? und dafür ist hier gut was los. Auch für die kurze Zeit. Allgemein: Im Groben ok, es ist Stressfrei was sich hoffentlich mit der grösse nicht ändern wird,.. ...allerdings nach wie vor die Optik - ist ein bisl Triest und fast der einzige Punkt der mir nicht so zusagt. bin da vielleicht als Waage - diese haben ein " anderes " Schönheits / Kreativempfinden " anfälliger für Optische Reize :Pwenngleich mein geschmack auch nicht jeden vom hocker haut ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber jetzt weiß ich auch wieder wie ich hier gelandet bin *g* wie ichd as forum finde?? also ich finde s richtig gut, hier wird auf themen geantwortet die user sin soweit ok und hier sind sehr sher sher viele informationen. ich hatte gedacht das es dieses forum hier schon n paar jahre gibt O.o also für 9monate is des forum hier n knaller find ich!!!! (leutz bitte nich ausrutschen *gf* :P)ne ernsthaft, is n gutes forum und is auch des einzig gescheite wo auf deutsch is [daumen]edit: was habt ihr alle gegen das design also ich finde es ganz ok, und die schneeflöckchen sin ja mal mehr als geil *g*cu@all
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| |||
| |||
| @Nemesis Über Geschmack kann man nicht streiten, aber ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass die Übersicht eines Forums dem Design vorgeht. Wir sind ja keine Künstler, sondern Sportler... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |