![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Dem hervorragenden Gespür für Dramatik ist geschuldet, dass ich hiermit meinen Wiederantritt ankündigen kann. Ich habe mit Fortis und ein paar anderen gesprochen und das Angebot wieder zu moderieren angenommen. Da ich über die Gründe des Rücktritts weiterhin nicht spreche, kann ich natürlich auch wenig zu meinem Wiederantritt sagen, außer dass ich als Version 2.0 zurückkomme. Die Veränderung sollte wie von selbst evident ins Auge springen. Gruß Wursti |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen!!! |
|
| ||||
| ||||
| willkommen zurück!! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir, willkommen zurück! ![]()
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Freut mich ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut! "2.0" weil du jetzt den OACU schaffst? ![]() ![]() Grüße!
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen zurück! Gute Entscheidung!!!! ![]() ![]() ![]() VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen zurück ;-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Thumbs up! |
|
| ||||
| ||||
| Freue mich wie ne Banane, dass du zurück bist ![]() ![]() Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Danke, danke |
|
| ||||
| ||||
| Yeah! ![]() ![]()
__________________ Goku becoming a Super Saiyan was the greatest moment of my life |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |