![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Aber bis das einmal im Allgemeinwissen der Leute angekommen ist, wird es noch etwas dauern.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Das wird nie da ankommen, da es immer wieder anders in den Medien steht und propagiert wird.
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Selbst bei einer Verbeamtung auf Probe oder auf Lebenszeit geht man von diesem BMI-Mist aus. Wer darüber liegt, ist gesundheitlich nicht geeignet... Ich schätze aber, dass dies vor Gericht wenig Bestandskraft hat.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Was ist da neu dran? Der BMI, als Versuch eine einfache Regel zu finden, ist eben nur ein Parameter unter anderen, ihn deswegen gleich zu verteufeln ist ebenso unangebracht.
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| Da gab es doch mal nen Amateurbodybuilder, der vor Gericht dann erreicht hatte, dass er doch bei der Polizei genommen wurde. Naja, ich finde die BMI Sache ganz gut, gäbe es sowas net, müsste ich jetzt zum Bund ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bmi |
| Themen-Optionen | |
| |