![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Positive Ergebnisse für Gesundheit, Libido, Hormonlevel und Potenz: [1] Emerging evidence on the role of soy in reducing prostate cancer risk – Messina - Nutrition Reviews, vol 61, no 4, April 2003 [2] Soymilk intake in relation to serum sex hormone levels in British Men – Allen - Nutrition and Cancer 2001, 41, 41-46 [3] Inverse association of soy product intake with serum androgen and estrogen concentrations in Japanese men – Nagata - Nutr Cancer 2000; 36 [4] Effect of soymilk consumption on serum estrogen and androgen concentrations in Japanese men – Nagata - Cancer, Epidemiology, biomarkers & prevention 2001, vol 10, 179 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [5] Effect of a phytoestrogen food supplement on reproductive health in normal males – Mitchell - Clinical Science 2001, 100, 613 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [6] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich suche gar nichts heraus. Wenn du deinen aufgezählten Studien glauben willst, tu das doch. Gegenteilige Studien dürften in dem Link von mir zu finden sein. Kann jeder glauben was er will. Es kann auch sein, dass beide Recht haben. Das eine muss das andere nicht ausschließen. Im Leben gibt es immer nur "sowohl als auch", fast nie "entweder oder". Und mit der richtigen Interpretation von Studien ist das sowieso so eine Sache... Ich bin lediglich der Ansicht, dass solche Geschichten nicht allein von ungefähr kommen. Ob jemand das Risiko dann eingehen will, ist ja allein seine Sache. Ich will es nicht. Habe wie gesagt bessere Alternativen. Und wenn Soja mir nicht geschadet hätte, hab ich dennoch nichts verpasst. Kann bloß sein, dass jemand noch nicht davon gehört hat, dass Soja evtl. schädlich ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Soja hat dir geschadet? Vielleicht evtl. u.U. und möglicherweise zu viel davon konsumiert? Alles hat auf ne gewisse Menge ein Schädigungspotential, Menschen die nicht gerade von direkten Sojaallergien betroffen sind, nehmen auch kein Schaden von moderaten/normalen Mengen und das ist für mich das Fazit aus dieser Diskussion.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Hi, vielen Dank für den Thread hier! Könnte man nicht eventuell einen neuen Thread machen mit Produktempfehlungen von möglichst Chemie freien Sachen? Beispiel: Ich z.B. kaue immer Morgens einen Kaugummi und im Training meist 2 bis 3. Nun hab ich mal versucht in verschiedenen Supermärkten welche ohne bedenklichen Inhaltsstoffe zu finden und war leider nicht erfolgreich. Zuckerhaltige Kaugummis wären ja auch noch ok aber da fand ich auch nur welche mit BHT -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ![]() Hab dann lange im Netz gesucht und bin am Ende bei Diesen hier gelandet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Hab auch eine Online-Bezugsquelle gefunden und ein paar bestellt. Erfahrungen kann ich also in ein paar Tagen posten ![]() Perfekt wären natürlich welche ohne Zucker aber ich glaube so Etwas gibt es einfach nicht... vielleicht hat von Euch ja noch Jemand einen Tip? LG Simon |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hier ist der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Gute Doku, habe ich vor einiger Zeit gesehen und ist echt schockierend. Ich kaue aber auch keinen Kaugummi (ist auch ziemlich schlecht für deinen Kiefer, nicht nur wegen dem Aspartame) Ein anderer Stoff, das Acesulfam-K , wurde auch schon eine nachgewiesen dass es Gehirntumoren verursacht. Und A propos Müllermilch Son-Goeran: Ich trinke auch keine, seit dem ich weiß dass Herr Müller Mitglied bei der *** ist und MüllermilchKühe genetisch verändertes Futter bekommen. Geändert von taurus (18.08.2011 um 15:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...verschwörungstheorie anybody? alles dabei: n***s, genetische manipulationen, krebs... nicht böse sein, aber das klingt mehr nach der wiederauferstehung von elvis. es gibt ja genügend lokale anbieter für milchprodukte, wenn man denn m milch nicht unterstützen möchte. (wofür es sicherlich gute gründe geben kann.)
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) Geändert von taurus (18.08.2011 um 15:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ elena & kecks keine politischen diskussionen. danke!
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Dir ist bekannt, dass Proteine nichts anderes als Aminosäureketten, so genannte Polypeptide, sind? (Monopeptide sind einfache, nicht verkettete, Aminosäuren) Proteine werden von Verdauungsenzymen in ihre Bestandteile, Aminosäuren, aufgespalten und dann ins Blut aufgenommen und von dort in die einzelnen Zellen, ins Zellplasma, transportiert ![]() Dementsprechend macht es überhaupt keinen Unterschied für dein Argument, ob nun von Aminos oder von Proteinen/Eiweißen die Rede ist.
__________________ Besucht mich in meinem Kraftlog oder auf meiner Homepage Freue mich über Anmerkungen, Tipps und Kritik für/an mich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |